17.12.2011, 02:40
56564 Neuwied
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0157/72335552
Falsche Adressangabe bei 6relax
Karte Anzeigen
Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob ich diesen Bericht als gutes oder weniger Gutes Erlebnis einstufen soll. Aber der Reihe nach...
Ich hatte heute etwas früher Feierabend und wollte mir etwas Gutes tun. In aller Ruhe gegessen, geduscht und die Seiten auf 6relax durchforstet.
Dabei fiel mir Karolina auf, die ich auf diesen Seiten schon die letzten paar Jahre immer mal wieder dort gesehen hatte, immer mit der selben Anzeige (von wegen Textaussagen: 29Jahre,162cm groß, KF36, OW85B, glattrasiert und Fotos)! Kurz mal angerufen und nur Adresse erfragt bzw wie lange sie in Koblenz bliebe. Darauf meinte sie, das auf den Werbeseiten eine falsche Adresse angegeben sei, aber sie wäre da und dort für eine Woche zugegen. Ich habe mich zunächst bedankt, obwohl mir ihre Stimme sehr gut gefiel und ich schon am überlegen war, sie aufzusuchen. Aber ich hatte mich kurzfristig auf ein anderes Ziel konzentriert (Imi am SS Koblenz Rheinhafen).
Bin dann so gegen 22 Uhr los, aber als ich beim Womo von Imi ankam war sie besetzt. Große Runde gedreht. Doch als ich wieder kam war zwar der Wagen am Womo weg, aber sie war drinnen nicht zu sehen, vielleicht neuer Kunde, wer weiß

Sie war auch schnell dran, nur gefragt ob sie Zeit hat und direkt Termin gemacht. Ihre Stimme machte mich irgendwie geil und das hatte zur Folge , das ich mal wieder das Hirn ausschaltete

Normalerweise werden nur 50eu investiert, heute wollte ich mir mal was besonderes gönnen(für den Fall sie gefällt mir) und bin nochmal zum Bankautomaten gefahren. Mit 150eu gings nach Neuwied, mit der Vorhabe mir mal ne 1 h-Buchung zu gönnen

In der Nähe gut nen Parkplatz gefunden und rasch zur angegebenen Adresse gestiefelt. Geklingelt und rauf in den 2.Stock, nochmals geläutet und sie öffnete die Wohnungstür

Nun ja...sah etwas anders aus als ich erwartet hatte (irgendwie älter), auch nicht mehr so knackig wie auf den abgebildeten Fotos, aber jetzt uch net schlecht. Nen Moment gezögert...soll oder soll ich nicht...lange Rede kurzer Sinn...Ich blieb!!
Sie hatte irgendetwas an sich, das machte mich geil und ließ mich fast sämtliche gute Vorsätze über Bord schmeißen. Also eingetreten und sie führte mich in ein schönes großes Zimmer mit einem wirklich recht großem Bett mit Baldachin.
Haben uns dann mal über das unterhalten was ich wollte bzw das was sie dafür aufruft, 50eu für FM und GVM und Anfassen(20min), 80eu FO, GVM, küssen,schmusen,69(30min),und ne Stunde 150,mehrmaliges abspritzen,Zk,(genaueres habe ich vergessen,muss man halt aushandeln). Ich wollte ne Stunde bleiben, war aber nicht bereit 150eu dafür rüber zurücken. Ich meinte nur 130 dabei zu haben, und nach kurzem Überlegen bekam ich dann den Zuschlag(vielleicht geht auch noch weniger,das weiß ich aber leider net).

Ich habe mich dann nackig gemacht(auch meine Uhr mit abgelegt...großer Fehler !!) und sie mich danach ins Bad geführt. Ich brauchte nichts zu machen !

Schöne intensive Zk`s, wie ich sie auch schon lange nicht mehr geniessen durfte und meine Hand zwischen ihren Schenkeln, ihre Pussy am reiben. War ein bisserl schwierig, hatte noch ihre komplette Unterwäsche an, die sie erst so nach und nach auszog.
Irgendwann genug geküsst, weil ich merkte, das ist nicht richtig echt und dann die Lust daran verloren

Dann runter zu ihrem Nacken und weiter zu ihren

Die waren noch eingepackt, wurden aber dann endlich komplett befreit und ich ihre beiden Brustwarzen mit meiner Zunge und von ihr gewünscht, mit meinen Zähnen sanft behandelt. Nun, das Stöhnen war nun wirklich übertrieben künstlich

Das ging ne gefühlte Ewigkeit so, bis ich dachte jetzt sollte sie auch mal was tun !!
Sie sich erstmal gründlich unten abgetrocknet ( warum die das nicht später machen kapiere ich irgendwie nicht,bringt immer ne unnötige Unterbrechung, in der Mann völlig ungeil wird) und sich danach meinen Riemen geschnappt

Gut, nach dem Kurzgebläse hat sie meinen gummiert, sich auf mich gelegt und ihn irgendwie bei sich eingeführt. Konnte bisschen an ihren Titten lecken und ihre Arschbacken packen. Sie meinte, das es sie geil mache, während des Fickens ihren Kitzler zu reiben. Gut und schön. Sie ihren Kitzler gerieben, ich auf ihren Wunsch ihren Arsch geknetet aber sie sich kaum bewegt...ich also von wegen Ficken mit Grip nicht gerade viel gefühlt. Ich habe sie gefragt ob ich wenigstens mal mit nem Finger ihr Arschloch bohren dürfte...wurde abgelehnt

Irgendwann hat sie sich dann doch mal aufgerichtet und hat mich ordentlich geritten und das brachte mich dann wirklich zu einem geilen Abschuss

Gut ausgepresst hat sie mich, bevor sie vorsichtig abgestiegen ist und mich gesäubert hat. Zusätzlich wurde mir zur Säuberung das Bad angeboten, was sie wiederum persönlich vornahm, was mich natürlich sehr erfreute.
Ich hatte leider nicht die Bohne einer Ahnung wie viel Zeit bereits vergangen war. Wir uns aufs Bett gelegt und gequatscht und gequatscht und...
Irgendwann dachte ich bei mir, will nicht mehr quatschen, will nochmal ficken und sie langsam wieder angefangen zu begrabbeln. Ist aber überhaupt nicht darauf eingegangen und hat immer weiter gefaselt. Als ich dann wieder zwischen ihre Schenkel greifen wollte, meinte sie das leider die Zeit um wäre und es heute nichts mehr gäbe.

Ohh, da war ich aber bedient...hat die Alte mich so zugenöhlt... das sie mich erfolgreich um ne zweite Aktion gebracht hat...ohne das es mir bewusst wurde

Angezogen und mit Küsschen verabschiedet worden, während schon der nächste Kunde am Telefon ein Date mit ihr klar machte.
Fazit : Also, bevor ich jemals wieder ne ganze Stunde buche, wird viel Wasser den Rhein runter fließen !! Und meine Uhr wird am Handgelenk festgetackert werden !!
Gruß pussyschmecker