Eine Raubtierzusammenführung der außergewöhnlichen Art
Selin aus der Türkei

Ich checke an einem Freitag nachmittag ein, zähle bei einem ersten Rundgang durch die heiligen Hallen bereits 25 Girls, darunter viele für mich Neue.

Ich hole mir was zu trinken, begebe mich aus Gründen der insgesamt besseren Übersicht Smile nach oben und dort lerne ich auch gleich Selin aus der Türkei kennen.

Sie setzt sich zu mir auf ein Sofa und wir unterhalten uns.
Sie ist 25 Jahre alt, 1,65 m groß bei 50 kg, hat sehr lange, schwarze Haare mit einigen, wenigen hellen Strähnchen, einen dunklen Teint, schöne B-Cups und ist rasiert.
Besonderes Kennzeichen: ein Tatoo

Ihr Deutsch ist ok und sie erzählt mir, dass sie jetzt eine Woche hier in DA ist und es ihr auch gut gefällt.
Sie beklagt sich nun über große Langeweile, da so wenige Männer da sind. Ich tröste sie damit, dass es ja noch früh ist und der große Dreibeinerschub sicher noch kommen wird Dodgy

Sie lässt sich aber dadurch von mir nicht abwimmeln und Ihr kennt mich ja, gegen eine angenehme Hartnäckigkeit habe selbst ich nichts Brav

Sie legt sich zu mir auf das Sofa und benutzt meinen Schoß als Kopfkissen.
Durch gleichzeitiges, sanftes und stetiges Streicheln meiner Eier unter dem Handtuch kann sie so natürlich nicht mehr lange bequem liegen und befreit mich vom Handtuch, um jetzt nach der Ursache dafür zu forschen Eek

Sie nimmt grinsend mein Rohr in die Hand und fragt, ob sie jetzt mal ein bisschen blasen soll.
Ich nicke und Selin beginnt jetzt einen Blow Job Blowjob, der sehr angenehm ist.
Sie bläst schon langsam, nicht grob und ohne Hand- oder Zahneinsatz.
Ich ziehe sie jetzt zu mir und teste mal ZK, auch die erwidert sie gut.
Dann bläst sie weiter, schaut mir dabei in die Augen, feine Sache insgesamt Wink

Ein paar Minuten später bitte ich sie natürlich auch zum Zimmergang!

Unten im EG ist eins frei und dort machen wir es uns bequem.
Nach ein paar weiteren ZK Kiss rutscht sie wieder nach unten und setzt ihr FO fort Blowjob
Sie bläst jetzt mit einem guten Grip, leckt mir zwischendurch auch mal kurz die Eier, um ihn sich anschließend noch weiter in ihren Mund zu schieben und nun noch heftiger an ihm zu saugen Unentschlossen

Das genieße ich so lange wie möglich, da ich aber einen gehörigen Druck im Stengel habe, muss ich sie auch schon bald unterbrechen, um ein vorzeitiges Ende der Session zu unterbinden Sabber

Ich lege sie mir zurecht und beginne, sie zu lecken.
Auch das macht ihr riesigen Spaß, schon nach kurzer Zeit drückt sie mir nun ihren Unterkörper entgegen und fixiert meinen Kopf mit ihren Händen Cool
Schneller als ich erwartet habe, kommt sie dann heftig und braucht anschließend eine Relaxminute, um sich wieder zu fangen.

Sie verpackt jetzt meinen Schwanz und ich kolbe sie in der Missio durch Ficken
Hier passt es ganz gut zwischen uns, zwischendurch küssen wir uns, während ich sie schön langsam und tief durchficke Wink

Dann Wechsel, sie will nach oben und reitet mich durch.
Hier ist es dann aber auch mit dem gefühlvollen Sex bald vorbei, da sie hier ein beachtliches Ficktempo an den Tag legt.
Ich bremse sie noch mal etwas aus und versuche, sie zu einem gefühlvolleren Tempo zu begeistern aber nur kurz geht sie das gemäßigte Tempo mit und erhöht dann kurze Zeit später wieder heftig die Schlagzahl Unentschlossen

Selin reitet mich jetzt gnadenlos durch und es dauert dann auch nicht mehr lange, bis ich heftig in den Gummi spritze Big Grin

Sie bewegt sich noch langsam weiter, lässt ihn auszucken und legt sich dann neben mich.
Sie reinigt den Schwanz, ein kurzes Kuscheln geht auch noch und nach 25 Minuten Zimmeraufenthalt erhält sie ihre CE.

Fazit Selin: für die Anmache lässt sie sich sehr lange Zeit, lässt sich auch nicht so schnell abwimmeln.
Ihr Gebläse ist ok, beim Ficken könnte sie sich etwas mehr Zeit lassen bzw. auch etwas auf den Gegenüber eingehen, da fehlt ihr in meinen Augen eine große Portion Feingefühl.

Wiederholungsgefahr: könnte trotzdem passieren.
3stern

Gleich gehts weiter...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema