Und bei einem pflichtbewußten Befehlsempfänger fallen solche Aufforderungen ja auf fruchtbaren Boden.
Auto, Sinsheim, einchecken. Zum Glück hatte ich wenigstens noch eine Freikarte. Es hätte also ein kostengünstiger Nachmittag werden können.
Als erstes fiel mir ein relativ dünn besetztes Lineup auf. Einige DL sind wohl in der Schaffenspause oder evt. sogar weiter gezogen. Die langhaarigen RO-Gazellen (Daisy, Nadja usw.) waren weg.
Anwesend waren:
Fabiola,
Monika,
Bea,
Erika,
Tanja
Elena,
Ramona,
Micky,
Sydney (aus nem anderen Club, Palace??)
Angelika,
und noch 2-3 mir unbekannte Mädels
Kaum hatte ich was zu trinken gefaßt und den ersten kurzen Rundgang im fast leeren Laden absolviert, blieb die Anmache von Fabiola nicht aus. Wo alle anderen faul rumhängen, ist Tante Fabiols immer emsig unterwegs und scheut sich auch nicht, die wenigen Anwesenden zum 2 oder n-ten Zimmergang zu fordern.

Aber mal im Ernst, ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit ihr, und so war
Fabiola (RO, 30, KF 34/36, B-Cups natur mit Schwerkrafteffekt)

mal wieder meine Einstiegsdroge. Sie lieferte 'ne tolle Vorstellung ab. Wenn sie am Ende kein Geld verlangt hätte, wär es als reiner GF6 durchgegangen, mit kleinen Schmutzeinlagen. Mit ihr macht es mir einfach Spaß. Sie macht schönes FO, wenn auch kein DT. Aber sie vergißt halt auch die umliegenden Bereiche nicht. Dazu ständig leidenschaftliche feuchte Küsse. Fingern erlaubt, kein Gezicke. Kein Abflauen der GFE nachdem es vollbracht ist. Wir hatten die Kleine Karte zum Einstieg: FO, 69, Reiter, Doggy, Missio, FO/HE. Schön war's. 1 CE + Tip. Und ich hätte zufrieden heimfahren können. (Weiter gehts unten...)
Ficken statt Zicken!