Weihnachtsgeldzahlung im First
Idee 
Wenn nach dem Frischmachen dann nicht mal wieder die

Bea (RO, 22, KF32?, B-Cups soft natur)

ihr Glück versucht hätte. Bisher bin ich nie drauf eingegangen. Ich konnte sie nicht richtig einschätzen. Hatte mal was über sie gelesen, wo wegen guter GF6. Ihr Vokabular erlaubt leider nur sowas wie "gehen ficken" Aufsmaulinnerhalb der ersten 15 Sekunden Smalltalk. Aber dummerweise hatte ich ja vor kurzem den Befehl empfangen, dort mal Licht ins Unbekannte zu bringen. Also innerlich schonmal die CE als Testfahrt abgeschrieben und dem Zimmergang zugestimmt, nachdem ich mich überzeugt hatte, dass die kleine Maus gut in der Hand lag. Sie hat in der Tat 'nen hübschen Hintern. In dem Fummel, den sie drüber trägt, erscheint er immer etwas platt.
Im Zimmer schönes abgreifen und Lecken ihrer wirklich schönen Möse. Sie hat recht ausgeprägte Schamlippen und auch 'ne sichtbare Lustperle. Finger ist tabu. Na ja, aber das Lecken scheint sie zu genießen, auch in der 69, wo sie schön aufmacht und gegenhält. Gummimantel an und kleinen Ausritt unternommen. Sie läßt schön tief einfahren und arbeitet hart, um das Ziel baldigst zu erreichen. Aber ich hatte ja wieder mal schön viel Zeit, und so geladen war ich schon bei meiner Ankunft nicht gewesen. Wechsel ins revers Cowgirl, später Doggy, was einen sehr schönen Anblick bietet. Leider hat sie mittendrin einen Krampf im Bein gekommen, verzog auch immer das Gesicht in Schmerzen. Ich hab noch versucht, ihr den Krampf wegzumassieren. Die halbe Stunden ging um, ohne dass ich mich nochmal verausgaben konnte. Sei's drum. Sie bietet 'ne ganz gute GFE, hat's aber irgendwann auch eilig. Kommunikation eingeschränkt möglich. 1 CE übergeben. WHF ca. 60%. Ist kein schlechtes Mädchen, aber kommt an Tante Fabiola nicht ran.Dodgy

AufsmaulAufsmaulAufsmaulSauniert, und obwohl kaum Besucher da waren, immer lange auf Softdrinks gewartet. Deshalb teilweise an den Wasserflaschen in Reichweite selbst bedient. Wie auch andere Gäste. Das Personal war immer irgendwie am rumwuseln und hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt. Eigentlich gehören die ja auch zur freien Wirtschaft, aber in meinem Laden läuft das dennoch etwas kundenorientierter. Anders bekäme ich ja auch nicht die Kohle für'n Puff zusammen :-)Müde
(Weiter gehts unten...)
Ficken statt Zicken!

Nachrichten in diesem Thema
Weihnachtsgeldzahlung im First - von Rapallo - 19.12.2011, 02:19
RE: Weihnachtsgeldzahlung im First - von Rapallo - 19.12.2011, 02:22
RE: Weihnachtsgeldzahlung im First - von blow69 - 19.12.2011, 09:08
RE: Weihnachtsgeldzahlung im First - von Fritzi - 21.12.2011, 18:36
RE: Weihnachtsgeldzahlung im First - von GSDB21 - 20.12.2011, 22:23