Dezember Indien - Thailand - Philippinen
@Sarao: Ich bin locker sonst hätte ich das da nicht überstanden......................
Also ich fand es schon sehr dreckig und habe mich schon in einigen Dreckslöchern rumgetrieben. Wahr auch außerhalb der Stadt und ich kann wirklich viel ab , aber was ich da zum teil gesehen habe...................Naja war ne Erfahrung wert auf jeden Fall. Und Bombay steht dann wohl als nächstes auf der liste ;-) Und aufdringlich kann ich nur recht geben und wenn man dann weitergehen will betatschen die einen mit ihrer "LINKEN" Hand was da ja sehr beleidigend ist. Habe dann mal einem freundlich mit meiner Linken Hand im Gesicht getätschelt.........fand der auch nit so lustig......

So in T-hailand angekommen. Hotel König, wurde vom Flughafen abgeholt alles perfekt gelaufen. Zimmer Sauber Strasse Sauber (habe jetzt ne neue Vorstellung von Sauber). Gestern Nacht noch kleine Runde um Block gedreht aber außer 2Ladyboys nix übern Weg gelaufen. Und die waren leider nicht mein Typ.........;-) Jetzt bisschen an Strand und ma gucken was die Nacht so bringt.................

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dezember Indien - Thailand - Philippinen - von aris1982 - 19.12.2011, 09:38