Marie aka Dolly - (vormals Welserstrasse + SB, LU, Kaiserslautern)
#67
nun wieder in Kl.

Sehr verlockende Bilder entdeckt und dann auf den weg gemacht und vor Ort an bekannter Stelle aufgeschlagen.
Die Bilder entsprechen der Realität und wie ich beobachtet habe werden sie auch recht häufig
aktualisiert/ geändert. Da blieb ich natürlich bei ihr und hab, wie meistens beim ersten mal, das 50
Euro Einführungsangebot gewählt. Offeriert wurde es mit fo und gvm.
Nach Geldübergabe hab ich mich ausgezogen und an ihr schön körperküsse auf den Schultern und Hals verteilt. Dabei hab ich
ihr den BH geöffnet und ausgezogen. Zum Vorschein kamen ein paar schöne Brüste, etwas
hängend, aber sehr passend zum Rest vom Körper. Sie hat sich den Slip dann selbst ausgezogen und
mich auf das Bett diktiert. Gesagt getan. Dort bekam ich dann ein gefühlvolles Französisch verpasst,
was leider nur gefühlte zwei Minuten dauerte. Dolly wollte dann gefickt werden. Sie legt sich auf den
rücken und ich doggte im Missionar an. Leider hat sie ordentlich mit Gleitgel nachgeholfen so dass die
ersten paar Stöße nicht soviel zu spüren war. Es wurde aber besser und sie hat sich gut auf
meinem Schwanz angefühlt. Es folgt dann ein Stellungswechsel in die Reiterstellung und hier wurde ich
schön hockend und kniend von ihr geritten. Nach einer Weile meinte sie dann, dass ich so langsam kommen
solle. Ich macht sie aufmerksam, dass dies noch ein bissel dauern wird. Sie Bot mir daraufhin eine
Prostatamassage und ich lehnte nicht ab. Sie hat daraufhin mein Poloch mit Gleitgel geschmiert und
führte 2 Finger ein. Mit der anderen Hand hat sie meinen Schwanz gewichst. Beides einzeln betrachtet war
gut, zusammen echt der Hammer, so dauerte es auch nicht lange bis ich kam und auf meinen Bauch gespritzt habe.

Fazit: immer wieder gerne werd ich zu Dolly gehen. Vllt jetzt nicht ein fick, der an sich herausragend war,
aber in Kombination mit dem Ende Super. Ich denke wenn es die Situation wieder einmal zulässt werde ich
sie wieder besuchen und dann mehr investieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dolly, z. zt. wieder in LU - von Horst N - 17.03.2010, 21:22
RE: Marie aka Dolly - (vormals Welserstrasse + SB, LU, Kaiserslautern) - von zuhm - 20.12.2011, 18:14
Marie aka Dolly - von Der Nachtfalke - 18.11.2013, 07:37