21.12.2011, 01:13
hallo,freunde der schönsten sache der welt.war gestern auch wieder bei jenny letztes kleines wohnmobil am kreisel,kurze verhandlung wegen des preises wollte mal ein bischen rabatt,war aber nichts drin.also für 30 euronen,fm und gsv bezahlt und rein in die durch eine baustellengasflasche (achtung verbrennungsgefahr und lebensgefahr)heiss gemachte lotterwiese. wir uns ausgezogen,sie hat mich mit einem nass zewa abgewicht und los gings mit leichtem blasen.nach ca.2minuten fragt sie, kommt sahne,worauf ich sie zum doggy aufgefordert habe. hat einen schönen kleinen po,hält auch ganz gut dagegen,zwischendurch denn hinweis satzi geht nicht mehr tiefer rein.hab mich gefragt was macht die für worte wenn die kanone grösser wie 20cm ist?aber irgendwann hat mein giuseppe sein recht verlangt und den conti gefüllt sie hat mir dann den gummi entfernt und den schwanz mit einem blatt von der küchenrolle abgewicht. noch ein paar worte über thailand und tschüss. fazit: für eine kurze,günstige entsorgung nicht schlecht aber es gibt bessere wenn auch nicht unbedingt hinter max bahr gruss euer giuseppe