Christina bei Junge hübsche Studentinnen
Frage 
Kurze Meldung, bevor ich zu meinem Erlebnis gestern ausführlicher berichte. Das, was falscher Hase berichtete, kann ich bestätigen. Wichtig zu wissen: ich hatte mich auf GF6 mit ZK eingestellt - leider küsst sie nicht mehr..."ich hab'n Freund" meinte sie. Schade. Ansonsten wirklich hübsches Mädel mit guter Figur und kleinen Tittchen; Location - naja.
So long - Fred -

(06.10.2011, 07:00)falscherhesse schrieb: (...) Wow, ein bildhübsches mädel stand vor mir mit einem handtuch umgebunden. Kf34 kommt aber an der hüfte nicht mehr hin, eher 36 bis 38, aber dennoch extrem geiler body,auch die kleinen tittchen sind so klein gar nicht und somit auch “vorhanden“ Ich entschied mich für einen quicke zu 50 eur und wählte gv. auf zk verzichtete ich, auch wen es ihre spezialität ist.
Erst ging es ins bad, das keinen sauberkeitspreis gewinnen würde, aber noch ok war.
Nachdem ich fertig war ging sie auch kurz dorthin. Wir legten uns aus bett und sie fing sehr zaghaft an mich zu streicheln und ich musste sie schon sehr oft anweisen, wir ich es gerne hätte, was sie aber anstandslos umsetzte. Obwohl sie ja schon länger im geschäft ist wirkt sie wie eine anfängerin und spricht sehr schüchtern und leise.ich glaube aber, dass dies ihre masche ist. Nach ein paar minuten setzte sie sich auf meinen gummierten schwanz. Ich glaube aber, das sie schon flutschi nutzt, aber es im bad einführt, wo man es nicht sieht. Wir wechselten noch einige male die stellung bevor ich den gummi vollspritzte. Das war gar nicht so einfach, da bei erhöhung der stossfrequenz, das bett lautstark quitschte. Wieder ins bad, küsschen und zurück an die arbeit.
Die nummer war nicht übertragend,aber dringend notwendig. Für darmstadt auf jeden fall ok und ich werde demnächst auch die anderen mädels dort ausprobieren. Gruss

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina bei Junge hübsche Studentinnen - von Fred-v-o-m-Jupiter - 21.12.2011, 09:10
RE: Christina bei Junge hübsche Studentinnen - von Ronny - 05.01.2012, 23:59
RE: Christina bei Junge hübsche Studentinnen - von muellerluedenscheid - 12.10.2013, 16:40
Christina -- Keine küsst besser! - von Pikashu - 07.01.2010, 11:11