Kleine Lucy im Thaiparadies
Heute wollte ich im Thai Paradies die neue Perle Mina testen, leider hieß es, dass sie vielleicht morgen wieder arbeite.
Also suchte ich mir mal wieder Lucy aus. Da sie lt. Werbung auch AV anbietet, wollte ich dies mal testen. Kosten wären 80 für die 1/2 h und + 50 für AV. Nach kurzer Verhandlung im Zimmer, war mit 120 einverstanden.
Sie brachte das Geld weg und kam mit einer Cola wieder, dann wurde das Bett mit einem Laken bereit gemacht und mein Teil am Waschbecken gereinigt.
Auf dem Bett schöne fummelei, wobei sie sich nach und nach ihrem BH und danach dem Höschen entledigte. Schön gegenseitig Körperküsse verteilt und die Titten bearbeitet.
Dann hab ich sie mal schön blasen lassen, dann war ich mit lecken dran. Ist schon klasse, dass sie nach so vielen Jahren im Geschäft immer noch so schön feucht wird.
Gummi drauf und in Missio eingelocht, kurz darauf habe ich sie noch 2 Min. reiten lassen. Jetzt war das Hintertürchen angesagt, dafür nahm sie etwas von dem Babyöl das neben stand und ich führte vorsichtig im Doggy ein.
Das Loch ist noch schön eng und nach einer Weile konnte es schneller und tiefer gehen. Dabei spielte sie mir am Sack rum.
Bevor ich kam nochmal schnell rausgezogen und sie rumgedreht. Damit ich etwas Zeit rausschlagen kann leckte ich sie erneut, dann die Beine zurück gelegt und nochmal ins Hinterstübchen. Dabei streichelte sie sich und fingerte sich selbst. Lange konnte ich es nicht mehr halten und alles in die Tüte geschossen.
Wir lagen noch kurz auf dem Bett und streichelten uns noch kurz, dann gewaschen und kurzer AST. Leider war die Zeit auch schon rum, war aber etwas über 35 Min bei ihr.
Es bedanken sich: Hornet75,Stuart,reding71

Nachrichten in diesem Thema
Kleine Lucy im Thaiparadies - von Riementier - 29.06.2010, 13:29
RE: Kleine Lucy - Bilderspende - von saartom - 29.06.2010, 14:37
RE: Kleine Lucy im Thaiparadies - von muggel - 23.09.2010, 21:09
RE: Kleine Lucy im Thaiparadies - von Riementier - 22.12.2011, 00:54
RE: Kleine Lucy im Thaiparadies - von sflori - 21.07.2016, 14:24