... Dürfte schwierig werden, denn die Suche nach der Telefonnummer ist genauso sinnlos wie diejenige nach Textbausteinen. Auch die Fotos geben nichts her, obgleich hier ein absoluter Adobe-Photoshop Künstler am Werk war.
Angelina's hübsches Gesicht hat er ziemlich entfremdet. Angelina sollte ihn gnadenlos feuern und das Geld in einer besseren Location investieren. Die Location "Adresse auf Anfrage" ist etwa auf halber Strecke zwischen dem Bahnhof Dotzheim und den Dr Horst-Schmidt-Kliniken gelegen. Da war ich zuvor noch nie. Die hygienischen Verhältnisse lassen zu wünschen übrig, jedoch knarrt das Lotterbett wenigstens nicht.
Das Pic dieses Beitrags ist das einzige, was Angelina's wunderhübsches Gesicht einigermaßen authentisch wiedergibt!
Kollegen, bewundert die wunderbaren runden, fraulichen Hüften der Schönheit aus Italien. Echt geil kann ich da nur sagen und das war mir die €80/30 Minuten wirklich wert. Für gewisse Extras, wie AV, AV bei Dir mit Umschnalld*ld*,..., will Bella €50 Aufpreis haben. Nur für was?
Angelina's FO ist vom Allerfeinsten und ihre Muschi ist eng und superheiss. Bei ZK ist sie etwas zurückhaltend, aber schliesslich kam es doch zum begehrten:
![[Bild: feuerwerk1.jpg]](http://www.pyro-artikel.de/images/feuerwerk1.jpg)
welches mit einer wirklich professionellen Massage und gutem AST gekrönt wurde.
Angelina entstammt dem romanischen Sprachkreis und spricht fliessend Deutsch.
Fazit: Wiederholungsfaktor: 100%; Empfehlenswert: ✓
Zitat:ANGELINA
GANZ NEU!
Ich bin gerademal 23 Jahre jung,
bin erot. 1,67m groß, habe eine sexy
36/38er Figur mit knackigen Brüsten,
eine Schuhgröße von 36/37, samtweiche
braune Haut, lange Haare, ein wunderhübsches
Gesicht und dazu strahlende blaue Augen.
Mein Füße und Fingernägel sind immer lackiert,
gerne trage ich auch halterlose Strümpfe und
spreche deutsch, englisch, italienisch, spanisch
Mein Service für Dich:
Franz., Franz. beidseitig, GV in den
verschiedensten Stellungen, Spanisch,
AV, AV bei Dir mit Umschnalld*ld*,
ZA, KB, GB, NS, KV, FE aktiv/passiv,
Massagen, RS…
Kleidungswünsche
(sag nur Bescheid, alles vorhanden,
die schönsten + schärfsten Dessous und Schuhe,
Stiefel, High-Heels, Strümpfe, Strapse etc....)
Ich freue mich auf deinen Besuch!