Maria aka Monika - Ginsheim-Gustavsburg (vorher SB, Wi, Mz, Da)
Daumen hoch 
Am Forum 12
Homburg
0177-6128196
Karte Anzeigen
so liebe freunde. ich versuche mich mal an meinem 1. bericht:

am heutigen feiertag hat mich die langeweile gepackt und im netz bin ich auch die anzeige von monika gestoßen:
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...727-1.html

also ran ans telefon und angerufen.der erste eindruck am telefon war sehr positiv. sehr sympathisch und vor allem spricht sie gut deutsch. kurz nach den zeiten und preisen gefragt (30 min 100€ & 60 min 150 € beides tabulos)

von den fotos der anzeige aufgegeilt, hab ich dann kurzer hand ein treffen vereinbart und ab ins auto nach homburg.

dort angekommen öffnete mir ein kleiner traum die tür. die bilder entsprechen absolut der realität. ich schätze sie so auf 26, wie in der anzeige und sie ist ca. 160 bis 165 cm groß. sie war genau so nett und sympathisch wie am telefon. wir vereinbarten eine stunde tabulos.
sie zeigte mir das bad und gab mir ein handtuch zum waschen und wies mich nett auf die mundspülung hin. finde ich schonmal gut, dass sie auf hygiene achtet.
da ich frisch geduscht hatte, musste ich nur eine kurzwäsche machen.

die wohnung an sich war schön gemütlich, in bläulichem licht etwas abgedunkelt, sonst sauber und ordentlich. war auch angenehm warm.

ich kam aus dem bad und wurde gebeten mich doch schonmal auf dem bett breit zu machen, während sie ins bad verschwindet. wasser läuft, die mundspülung wurde deutlich hörbar auch von ihr genutzt.

dann kam sie ins zimmer zurück und ließ ihr handtuch vor mir fallen.was ich nun sah.....einfach klasse. sie legte sich zu mir auf´s bett und wir begannen uns zu streicheln und abzugreifen. ihre brüste sind wirklich schön. angenehme c-cups und schön straff. es dauerte nicht lange und wir gaben uns heißen zk und körperküssen hin. nach ein paar minuten arbeitete ich mich zu ihrer rasierten muschi vor. ich begann sie ausgiebig zu lecken, was ihr gefallen zu schien. sie wurde nass wie ein handtuch, dass in die badewanne gefallen ist. vorsichtig testete ich, wie weit ich mit den fingern gehen kann. kein ablehnen, nichts und schon war erst ein finger und dann 2 finger drin. während ich sie mit den fingern bearbeitete, leckte ich sie schön weiter. ihr stöhnen und ihre bewegungen wurden immer intensiver. glaube sie hatte spaß, was sie mir mit heftigem zucken zeigte. sie presste immer wieder meinen kopf fester auch ihre tropfnasse muschi.

wir wechselten in die 69 und sie bließ mir einen vom feinsten. je mehr ich sie mit der zunge befriedigte, umso mehr und intensiver bedankte sie sich mit einem blaskonzert der extraklasse. eier wurden auch schön massiert und geleckt. zwischendurch richtete sie sich kurz auf, so dass ich noch tiefer mit meiner zunge in ihre muschi konnte. da kam sie definitiv. das intensive und unkontrollierte zucken, gepaart mit leidenschaftlichem stöhnen, kann man nicht spielen.
bevor ich meine ladung loswerden sollte, wurde gummiert und in der misio gepoppt. sie lag mit ihren wirklich schönen möpsen vor mir. ein schöner anblick. während dem vöglen tauschten wir immer wieder intensive zk aus, das macht wirklich geil. leise flüsterte sie : "ja, fick mich !" auch wenn die leidenschaft vllt gespielt war, gemerkt hat mann es nicht. mich hat es aufgegeilt. zk sind auch spitze.

am ende gummi runter und gemeinsam haben wir dann meinen kleinen entleert, in ihrem mund. sehr geil. die züngelte schön die eichel und die eier und als sie merkte, dass es mir kam, verschwand der kleine schön in ihrem mund.

am ende noch was zum trinken bekommen und schön geduscht (alleine). netter AST zum abschied und noch ein küsschen links und rechts und raus gings mit weichen knien.

fazit:
150€ scheinen erst teuer, aber was ich bekommen habe, war GF6 der spitzenklasse.
location: 9/10 (relativ neues mehrfamilienhaus. auf er suche nach der wohnung bin ich nachbarn begegnet, aber sauber, kein dunkles loch.)
service 10/10 (siehe bericht, habe genau das bekommen, was ich wollte, keine berührungsängste, top)
optik: 10/10 (für mich eine glatte 10. bilder sind echt, schöne weibliche figur, geile titten)
symapthie: 10/10 (man kann auch mir ihr kurz quatschen und braucht keinen übersetzer, um alles abzusprechen)
wiederholungsfaktor: 100% (wenn das budget wieder gefüllt ist.)

ich hoffe der bericht entspricht euren vorgaben, wenn nicht bin ich ja noch lernfähig. Wink
p.s.: vielleicht kann ein admin noch die bilder rein machen, wäre super !

Nachrichten in diesem Thema
2 Wochen - von Einlocher - 26.12.2011, 18:17
Maria jetzt in Neunkirchen - von saartom - 02.07.2012, 08:30
RE: Monika Mainz / Darmstadt - von Lustwandel - 26.09.2010, 14:24
RE: Monika Mainz / Darmstadt - von Cyper - 05.10.2010, 19:14
RE: Monika Mainz / Darmstadt - von muggel - 05.10.2010, 19:44
Monika aus Ungarn nähe SLS - von janf1981 - 12.11.2010, 18:10
Monika in der Taunusstrasse - von geejee - 21.11.2010, 21:17
RE: Monika in der Taunusstrasse - von my2cents - 21.11.2010, 21:23
RE: Monika in der Taunusstrasse - von muggel - 21.11.2010, 21:40
RE: Monika in der Taunusstrasse - von geejee - 22.11.2010, 08:10
Monika, Am Forum in Homburg - von fireball - 25.12.2011, 17:14