26.12.2011, 18:43
Absolut genial finde ich die Website vom DD. Aussagekräftige Fotos, Menüliste der girls, Gesundheitszertifikate und man kann sie für eine bestimmte Uhrzeit reservieren und ins Hotel kommen lassen. Die Idee ist schon mal sehr gut. Blöd ist nur, dass mir keines der girls optisch gefallen hat - zumindest auf der HP. Zu vergleichen ist der Service wohl mit dem des Edens in BKK. Beim 1. und 2.x ist das natürlich klasse. Aber weil es immer die selbe mechanische Leier ist, wird das ganze schnell unpersönlich und langweilig. Daher kommen diese Etablissements, die auch recht teuer sind, für mich nicht mehr in Frage.
@aris: Das die Mädels immer ins Handtuch gespuckt haben, muss nicht an Deiner Sauberkeit oder Bahaarung gelegen haben. Es könnte an Deinem Prostatasekret liegen, welches durchaus einen anderen Geschmack haben kann als bei anderen Typen. Manchmal schmeckt es eher neutral, bei anderen halt herber oder fischiger.
Sarado, bei dem's nicht neutral schmeckt
@aris: Das die Mädels immer ins Handtuch gespuckt haben, muss nicht an Deiner Sauberkeit oder Bahaarung gelegen haben. Es könnte an Deinem Prostatasekret liegen, welches durchaus einen anderen Geschmack haben kann als bei anderen Typen. Manchmal schmeckt es eher neutral, bei anderen halt herber oder fischiger.
Sarado, bei dem's nicht neutral schmeckt