26.12.2011, 21:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2011, 21:48 von lattenknaller.)
@siola: Danke für die Bilder
. Hätte ich gewußt wie man Bilder einfügt, wäre alles viel einfacher und übersichtlicher geworden.
ACHTUNG: bei siolas Bilder entsprechen nur das 1. und 2. Bild den Bildnummern in den Beiträgen. Siolas Bilder Nr. 3 bis Nr. 6 sind Bilder, die schon lange auf der HP abgebildet sind (Nr. 3,5 und 6 zeigen Andra).
@Gambler69: zu Bild 1+2: also bei Sandy, Tascha und der Unbekannten dürften wir uns alle einig sein
Bleibt noch das Girl im schwarzen Minirock neben Sandy: ich tippte auf Gabriella; igel stimmte mir zu; deiner Meinung nach ist es Olivia.
Ich kann zu Olivia nichts sagen, da ich sie nicht kenne
. Ich las hier schon einiges über sie (nur Gutes!), habe sie aber nie kennengelernt. Falls sie mir doch schon begegnet sein sollte, dann unwissentlich, daß es sich um Olivia handelt
.

ACHTUNG: bei siolas Bilder entsprechen nur das 1. und 2. Bild den Bildnummern in den Beiträgen. Siolas Bilder Nr. 3 bis Nr. 6 sind Bilder, die schon lange auf der HP abgebildet sind (Nr. 3,5 und 6 zeigen Andra).
@Gambler69: zu Bild 1+2: also bei Sandy, Tascha und der Unbekannten dürften wir uns alle einig sein

Bleibt noch das Girl im schwarzen Minirock neben Sandy: ich tippte auf Gabriella; igel stimmte mir zu; deiner Meinung nach ist es Olivia.
Ich kann zu Olivia nichts sagen, da ich sie nicht kenne