Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung...
@ Lustwandel

Ja hab ich auch schon gehört ,ich habe aber auch gehört das in einem Abschnitt des letzten Jahrhunderts es viel weniger

Verbrechen gab wie heute und es den Menschen richtig schlecht gingHeul Heul Heul .

Ich schätze das jeder wusste was ihm blühte wenn sie ihn schnappen , heute wird jeder Kinderschänder ihn ein Sanatorium eingeliefert ,schon aus dem Grund weil er von seinem Mitgefangenen bearbeitet wird, es hat viele abgeschreckt manche auch nicht, so wie Du schreibst,ich würde z.B dieses Recht niemanden zugestehenBig Grin Big Grin Big Grin . Mann kann auch nachlesen das zur Omas Zeiten eben nicht so viel ans Tageslicht gekommen ist ,weil es die breite Masse der Medien nicht gegeben hat, aber dies wurde auch wieder belegtBeifall Beifall Beifall . El der nur noch Statistiken:evil: :evil: :evil: glaubt die er selbst gefälscht hat
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool

Nachrichten in diesem Thema
Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung... - von Klitter - 18.11.2004, 19:49
Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung... - von elcativo - 30.03.2006, 14:24