Eigentlich hatte ich einen Termin bei einer anderen Lady in NW, aber die hatte zwischenzeitlich schon jemand anderen am Start und nachdem ich noch 2x "in 10 Minuten nochmal" anrufen sollte und sie dann nicht mehr dran ging, war´s mir endgültig zu blöd, sodass ich zu Nina bin, deren Bilder ich ganz OK fand und die vor allem am Telefon einen sympathischen Eindruck gemacht hat.
Um´s kurz zu machen:
Die Lady ist von ihrer Art und vom Service her absolut korrekt und auch tatsächlich sympathisch. Auch ihre Altersangabe stimmt soweit, aber ihre Figur ist deutlich fülliger als es auf den Fotos den Anschein hat. Da zu drallen Figuren meiner Meinung nach dicke Titten am besten passen und ihre eher spärlich ausgefallen sind, war ihr Äusseres für mich nicht so der Bringer. Weil ich aber geil war und nicht noch woanders weitersuchen wollte, habe ich eine halbe Stunde für 80EUR gewählt, liess mir einen blasen (ohne) und fickte sie dann durch.
Wie gesagt hat sie alles Versprochene eingehalten und man konnte sich aufgrund ihrer guten Deutschkenntnisse auch bestens mit ihr unterhalten, aber für mich war´s dann doch eine reine Druckabbauaktion, die man sofort nachdem der Druck weg ist wegen der verlorenen Kohle bereut. Tja. Scheiss Sexsucht halt! Ich wollte, ich würde es hinkriegen, in solchen Situationen einfach "Nein, ich gehe lieber wieder" zu sagen und weiter zu suchen, aber an dem Punkt bin ich noch nicht...
Mehr gibt´s von diesem Event nicht zu berichten. Eine Stunde würde übrigens 130EUR kosten. Nach möglichen Extras/Aufpreisen habe ich nicht gefragt.
Guten Rutsch wünscht G-Man
**Suchfunktion führte zu nem alten Thread zu ihr, daher verknüpft**