Meine Besuche im Rom Nachtrag
So mein nächster Besuch im Rom, es fehlen noch 2...

War Ende November glaube ich, es war ein Samstag Spätnachmittag. Muss sagen an diesem Samstag war nichts los, vielleicht 7 Kerls und bestimmt 20+ Mädels zu dem Zeitpunkt. Der Anmach-Faktor insgesamt sehr gering, die Meisten Mädels machten keine Anstalten aufzustehen oder von den Automaten wegzukommen.
Als erstes sprach mich an:

Name: Janine?
Größe: 1,60-1,64
KF: 34-36
Cups: A
Haare: Dunkel kurz
Spricht gebrochen Deutsch mit leichtem Akzent, vermutlich Rumänien.
Hatte etwas unreine Gesichtshaut aber einen süßen Knackpo. Nachdem wir es uns gemütlich gemacht hatten kamen gleich diverse Dämpfer, die mir eigentlich eine Warnung hätten sein sollen. Sie küsst nicht, bekommt davon Pickel... aha, scheint ja auch ohne Küssen schon so zu sein...
Etwas lustloses Gegrabbel an mir und dann meinte Sie, ich hätte guten Oberkörper aber warum das da (und fummelte an meinem leichten Bauchansatz herum, nebenbei ich hab nicht mal 70kilo)... hmm tja zu lange Trainingspause vielleicht... aber warum fang ich eigentlich an mich zu rechtzufertigen oder darüber nachzudenken... eigentlich hätte ich die Nummer abbrechen sollen aber Klein Konfuzius wollte den Knackhintern. Also aufs Zimmer. Blasen konnte Sie dass muß man ihr lassen... Dann die Frage: Wie willst du weitermachen? Von Hinten keine Frage also aufgummiert und vor dem Spiegel losgelegt und zu Ende gebracht. Hat nicht wirklich mitgemacht oder gegengehalten und die rechte Stimmung kam auch nicht auf, reine Druckabbaunummer nichts besonderes.

WHF: 0%, Kosten 1 CE

Kurze Zeit später rufen mich zwei Mädels die sich auf dem Sofa räkeln zu sich...

1. Name: Jessica
Größe: 1,75- 1,80
KF: 38-39 (etwas mehr um die Hüften)
Cups: B Silikon sehr fest und fast unbeweglich
Haare: Blond
Herkunft: vermutlich Deutsch?
spricht perfekt Deutsch ohne Akzent, etwas rauhe Stimme, recht helle Haut

2. Name: ?
Größe: 1,65-1,70
KF: 34-36
Cups: B Natur etwas hängend
Haare: Dunkel Lang
spricht nicht soo gut Deutsch aber trotzdem gut verständlich. Scheinen wohl beste Freundinnen zu sein.
Herkunft: ? Sah sehr südländisch aus, hab nicht gefragt
Schmales Gesicht und etwas herausstechende Nase

Liegen eine weile auf dem Sofa zum entspannen und schmiegen sich an mich. Soweit so schön. Zwischendrin lästern sie über einen nebenan sitzenden Dreibeiner und feinden ihn irgendwie immer wieder ein bißl von der Seite an, was ich nicht verstehen kann da er eigentlich nur freundlich Hallo gesagt und irgendeinen unlustigen Scherz von der Leine gelassen hat was ich nicht schlimm fand.

Nach geraumer Zeit versuchen sie mich zu einem Dreier zu überreden und intensivieren Küsse und Streicheleinheiten, sie würden mich schon richtig versauen und mir zeigen wie man eine schöne Zeit hat... Ich überlege eine Weile und auch um die Erfahrung mal zu machen stimmte ich dann tatsächlich zu. Also führten mich die Beiden dann in ein Zimmer auf dem Sie erstmal eine ganz Nette Lesbenshow ablieferten und vor allem die Dunkelhaarige sich immer wieder um mich kümmerte, schön tief blies und Zungenküsse verteilte... Leider muß ich sagen fielen mir ihre Zähne unschön auf, die mir wie geschliffene Rasierklingen vorkamen und ich das Gefühl hatte sie raspelt mir die Zunge weg.

Nach dem aufgummieren erstmal die Dunkelhaarige schön in der Missio genommen. Schön eng und ein geniales Gefühl jedesmal diesen Widerstand zu überwinden klein KungFuzius doch noch den letzten Rest weit reinzuschieben. Stöhnt dabei etwas übertrieben aber noch stört es nicht. Jessica beugt sich über sie und lässt sich von ihr lecken während ich und Jessica immer wieder mal zwischendrin Küsse austauschen. Danach kurzer Wechsel in den Reiter und bald wieder zur Missio gewechselt. Schöner Abschluss in der Missio für die erste halbe Stunde.

Danach leichte Anlaufschwierigkeiten und die Stimmung knickte. Den Beiden gehen die Ideen aus und fragen was sie machen sollen. Da meinte ich Sie wollten mir doch die richtig versauten Dinge zeigen Megalach . Irgendwie kommt mir in der Zwischenzeit aber auch immer wieder ein unangenehmer Geruch in die Nase, nach Dünf oder ähnlichem... ich mag nix unterstellen aber in meinem Kopf legt sich der falsche Schalter um und klein KungFuzius mag nicht mehr so wirklich.

Die zwei versuchen ihn ein bisl aufzupeppeln aber nur mit geringem Erfolg und wenig Motivation, und nachdem sie meinten ich solle selber Hand an mich legen Wichser ging eh nix mehr. Zwischendrin mal Jessicas Brüste begutachtet. Muß ja wirklich gestehen ich mag kein Silikon und es fasste sich nicht gut an. Sehr fest und bewegt hat sich die Brust auch kein Stück, wie Medizinbälle die festgetacktert wurden. Empfindlich scheinen die auch zu sein, da ich nach einem mal anfassen und kurz drücken gleich das Kommentar „Aua nicht so fest“ bekam, obwohl ich dachte recht vorsichtig gewesen zu sein. Also Nummer abgebrochen. Meinten zum Schluss noch dass sie nicht gekommen wären... was soll das denn, war mir eh klar, es war ja nichtmal ein gespielter Höhepunkt dabei und erwarte ich beim Pay6 eh nicht.

Fazit: Kein Dreier mehr wenn ich nicht beide gut kenne und ich wirklich absolut Lust drauf hab. Aber immerhin eine Erfahrung wars, man lernt ja nie aus.

WHF: Eher nicht, der Anfang war ganz nett und die Dunkelhaarige (warum hab ich mir den Namen nicht gemerkt) hat gut beim Sex mitgemacht, vielleicht am ehesten mit Ihr nochmal. Aber sonst stimmte die Chemie einfach nicht wirklich.
Kosten: 4 CE … Prost Mahlzeit

**Name des zweiten Girls nach Info von KungFuzius auf Jessica korrigiert **

Nachrichten in diesem Thema
Meine Besuche im Rom Nachtrag - von KungFuzius - 30.12.2011, 14:52
RE: Meine Besuche im Rom Nachtrag - von Hesse74 - 30.12.2011, 16:28
RE: Meine Besuche im Rom Nachtrag - von KungFuzius - 30.12.2011, 17:36