28.10.2004, 13:30
Zitat:Original von jako
Es müsste schon ein großer Zufall sein, dass genau der passende Lude zu einem Bericht den man aus genau diesem Grund nicht ins öffentliche gestellt hat als VIP member registriert ist.
Es gibt eben Dinge, die man lieber einem kleinen relativ bekannten Personenkreis mitteilen möchte, als es öffentlich jedem zugänglich zu machen. Das hat jetzt nicht mit Luden zu tun sondern kann die unterschiedlichsten Hintergründe haben, selbst der Schutz der Mädels kann der Grund sein oder die Wahrung der Privatsphäre.
Ich finde das VIP eine sinnvolle Sache auch wenn ich es sehr selten nutze.
@Sexplorer: hast Du Gardinen oder Sichtschutz vor Deinem Fenster? Machst Du den Rolladen zu wenns dunkel und privat wird?
nur so als Beispiel
jako, der sich auch gerne mal aus der Öffentlichkeit zurückzieht
Beispiel: Wenn ich ein Lude aus der Lupi wäre, und ich viele Gretels am laufen hätte, würde ich auf jedenfall versuchen ins Vip reinzukommen! Mir ging es bei meinem letzten posting nur darum, daraufhinzuweisen dass man nicht weiss, wer sich im öffentlichen oder auch im geschlossenen Forum tummelt. Jedes Member kann sich Vertrautheit erschleichen, und sich somit bei den anderen einschleimen.
Von daher muss man auch geschlossene bzw. abgeschottete Bereiche immer von zwei Seiten sehen! Ich pers. denke dass es sich die Waage hält, wenn man Pro & Contra abwägt!
Ich sehe es ja bei meinen Beiträgen, es gibt Gretels die stufe ich als echten Optikfick ein, und anderen gefallen sie nicht. Ich hatte aber auch schon häßlichere gefickt nur um Druck abzulassen. Von daher ist alles Ansichtssache.. und Situationsabhängig.