E55 1.Stock Zimmer 4 Ungarin Jenny 23J.
Hey Leute! Bin neu hier! Also ich war heute bei ihr sie ist im Zimmer 14 sie hat direkt gelächelt als ich auf sie zu ging das hat mir gefallen manche andere Bräute glotzen dich nur an als ob die denken würden ohhh da kommt schon wieder einer. Also ich auf sie zu und sie fragte mit ein lächeln auf den Mund wie es mir geht? Ich dachte mir wird es gleich besser gehen wenn mein Schwanz in dein Mund ist. Fragte sie dann was sie macht und was es kostet FM u.GV 25 bevor sie es sagte hatte ich das Geld schon aus meiner Hosentasche geholt. Ausgezogen und ab zur Wäsche sie zuerst alleine und dann ich alleineHeul Gummi direkt druff und Schwanz in den Mund sie lutschte schnell und fest(ich stand dabei vor ihrem Bett und schaute genüsslich zu) da ich schon zwei Nummer schon an diesen Tag hinter mir hatte war ein frühes kommen nicht möglich, darauf habe ich ihren Kopf zwischen meine Hände genommen (das hat sie sich gefallen lassen) und meinen takt bestimmt sie saugte und schmatzte dabei das war das geilste blasen von heute.Und dann wollte ich sie von hinten richtig ficken sie dreht sich um und beugte sich vor, ich stand natürlich immer noch vor ihrem Bett und so musste sie sich richtig bücken und da sah ich ihre ganze bracht eine schöööne ROSETTE und ihre geile VOTZE und dann pumpte ich los sie hat voll dagegen gehalten es klatschte nur noch ich kam richtig ins schwitzen und dann sprudelt es mir der beste fick heute und nächstes mal buche ich sie für eine Stunde das ist sie es wert wie ihr auf ihren Bilder sehen könnt hat sie ein Gynäkologenstuhl da werde ich es ihr besorgen ganz sicher zum abschied hat sie mir in den schritt gefasst und Küsschen rechts und links!Tongue

Nachrichten in diesem Thema
Bilderorgie - Teil II - von latinalover - 20.06.2011, 19:08
RE: 1.Stock Zimmer 4 Ungarin Jenny 23J. - von blu67 - 31.12.2011, 02:12
e55 jenny-natascha zi. 14 ? - von frodo - 17.04.2011, 23:26
RE: e55 jenny-natascha zi. 14 ? - von ch12345 - 19.04.2011, 19:38
RE: e55 jenny-natascha zi. 14 ? - von pratos - 19.04.2011, 19:46
RE: e55 jenny-natascha zi. 14 ? - von frodo - 20.04.2011, 07:58
Fortsetzung - von Senoras Y Scampis - 26.05.2011, 16:57