28.10.2004, 11:28
Zitat:Original von SexplorerMan kann sich aber bemühen, das wird hier getan, die flinte ins korn zu werfen ist ja auch keine möglichkeit.
Zitat:Original von Lustwandel
@Sir Thomas
Es gibt Berichte die ich NIEMLAS ins offene stellen würde, da dort jeder mitliest.
Was ist vorzuziehen, diesen Bericht niemals zu bekommen, oder ihn innerhalb einer kontrolierten anzahl von Benutzern, wo wir uns sicher sein können das diese keine Luden oder ähnliches sind ?
Hehe guter joke!!! Woher willst du wissen dass kein Lude unter den VIP- Member ist??? Kennst du jedes Mitglied persönlich und hast die entsprechenden Referenzen vorliegen??? JEDER hier kann ein Lude sein, egal welches Member... selbst hinter unseren "Professionellen" können sich Luden oder nur Kerle verbergen die sich mal als Gretel ausgeben... und somit die anderen verarschen...
Solltest du es noch nicht bemerkt haben, das www ist bis auf die IP anonym, von daher könntest du auch ein LUDE oder eine Gretel sein.. gD Ich finde dein Statement viiiiiiel zu blauäugig...
Es gibt ein Motto an dass sich jeder halten sollte: "Traue niemanden ausser dir selbst!"
Woher weist Du das ich blaue Augen habe ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
(Grace Hopper)