01.01.2012, 12:19
Erstmal ein Frohes, Neues Jahr Euch Allen 

Massagesalons gibt es hier ohne Ende, man hat die Qual der Wahl.
Vor der „Siam Massage“ werden wir aber Beide fündig.
Sie befindet sich in der Thanon Ratuthit Songroipi, in unmittelbarer Nähe des riesigen, rosaroten Gebäudes mit der Christine Massage, was nicht zu übersehen ist.
![[Bild: k-img_309384lr2.jpg]](http://www.abload.de/img/k-img_309384lr2.jpg)
Ich entscheide mich für die 24-jährige "Dom"
![[Bild: k-img_3041oubuu.jpg]](http://www.abload.de/img/k-img_3041oubuu.jpg)
![[Bild: k-img_30422aaj7.jpg]](http://www.abload.de/img/k-img_30422aaj7.jpg)
Sie weist mir eine kleine Kabine zu, ich darf mich freimachen, während sie draußen noch ihren Rock gegen eine Shorts tauscht und ihre Massageutensilien holt.
Dann kniet sie sich neben mich und beginnt.
Sie beginnt ihre Massage an den Beinen, Schulter und Rückenpartie vernachlässigt sie sträflich

Sie konzentriert sich stattdessen auf Oberschenkel und Po, die nun nach allen Regeln der Kunst eingeölt und durchgeknetet werden

Sie schiebt mir nun die Beine auseinander und beginnt nun mit einer gefühlvollen Sackmassage und der anschließenden Aufforderung zum Umdrehen.
Nun kniet sie sich zwischen meine Beine und streicht langsam mit ihren Händen an den Oberschenkeln hoch und runter, drückt mir dann mit einer Hand den Schwanz auf den Bauch und ölt mir intensiv die Eier ein

Jetzt kommt natürlich auch die unvermeidliche Frage, wie und ob ich eine weitere Behandlung wünsche.
Hier stehen jetzt die altbekannten Optionen
Handjob = 500 Baht,
Blow Job = 1000 Baht und
Full Service = 1500 Baht
zur Auswahl

Ich wähle einen Blow Job mit der Prämisse, dass sie auch dabei ablegt.
Hier ziert sie sich zuerst etwas, entledigt sich dann aber ihres Oberteils, um die jetzt noch vergessenen Teile wie Shorts und Slip muss ich mich natürlich dann wieder selbst kümmern

Schnell habe ich sie jetzt sanft in die Rückenlage gewendet, auch hier ist ein Widerstand nur ansatzweise gespielt zu erkennen.
Nach ein paar ZK fange ich an, ihre Brustwarzen zu lecken und abwechselnd an ihnen zu knabbern, während ich ihre Beine langsam auseinanderschiebe und nun über ihre behaarte Muschi hin und her streichele.
Dann rutsche ich noch weiter nach unten und schiebe meine Hände unter ihren Po, hebe ihn so etwas an und beginne, sie kniend ausgiebig zu lecken.
Sie zappelt nun mit ihrem Po auf meinen Händen hin und her, beginnt leicht zu stöhnen und mir ihren Unterleib entgegen zu drücken.
Da diese Kabine höchstens 2,20 lang ist, kann ich es mir überhaupt nicht bequem machen und lege sie daher wieder auf die Matte und wir gehen in die 69er.
Ihr Gebläse

Ich bearbeite in dieser Zeit weiterhin ihre jetzt schon klatschnasse Muschi, während sie mit ihrem Unterkörper jetzt schon die ersten Kapriolen schlägt und immer wilder wird.
Sie bricht das Gebläse nach kurzer Zeit ab und holt mit funkelnden Augen aus ihrem Körbchen ein Kondom und verlangt jetzt das eigentlich gar nicht vereinbarte "Bum Bum" von sich aus

Da ihr FO wie gesagt nicht der Brüller war, willige ich ihr zuliebe ein, nehme ich ihr den Kondom ab und stülpe ihn über den Schwanz.
Sie legt sich hin, ich fahre mit ihm gemächlich zwischen ihren Lippen hin und her und massiere mit ihm ihren Kitzler.
Sie genießt das nur einen Moment, drückt dann ihren Unterkörper mir immer mehr entgegen.
Jetzt dringe ich ganz in sie ein und kolbe sie ganz vorsichtig durch

Sie beginnt nun lauter zu stöhnen und hält sich dann erschrocken über sich selbst nun ihren eigenen Mund zu, da das hier ja auch niemand mitbekommen soll

Ich nehme jetzt Fahrt auf, ficke sie tiefer und auch schneller, sie presst jetzt ihre Lippen zusammen und krallt sich an meinem Rücken fest.
Ich beginne sie jetzt zu küssen und recht wild schiebt sie mir ihre Zunge in meinen Hals.
Wir wechseln jetzt die Stellung, sie klettert nach oben und haut sich den Schwanz wieder in sich rein

Sie fickt mich jetzt volle Kanne durch, hat hier keinerlei Kontaktängste mehr.
Nach kurzer Zeit hat sie mich dann auch so weit und ich spritze heftig ab

Dom fickt aber unvermindert weiter, bis auch sie kommt

Sie legt sich auf mich und wir schnappen nach Luft.
Mit Toilettenpapier wischen wir uns den Schweiß weg und ich mache meinen Schwanz sauber.
Dann entferne ich das restliche Öl von meinem Körper, sie zieht sich währenddessen wieder an.
Ich frage sie, was sie jetzt von mir bekommt, sie bleibt bei den ursprünglich vereinbarten 1000 Baht und natürlich 400 Baht noch für die Ölmassage, die aber vorne an der Kasse zu entrichten sind.
Ich gebe ihr 1200 Baht, die sie sich auch redlich verdient hat.
Sie freut sich riesig und bittet mich, ja bald wieder zu kommen.
Dass ich "bald wieder kommen werde", bestätige ich ihr auch gleich ohne schlechtes Gewissen.
Fazit Dom:
eine ganz leckere Maus!
Blasen kann sie eigentlich gar nicht gut aber ihre eigene Naturgeilheit hat dann die Behandlung noch insgesamt zu einem überaus positiven Abschluss kommen lassen.
Ficken tut sie klasse, da gibt es nichts zu Meckern!
Jetzt gehen wir ins Hotel zurück, dort dusche wir und warten nun auf meine Bekannte und die Kusine, die auf den Forenkollegen aufpassen soll, damit er sich hier ja keine Erkältung holt

Als sie dann da sind, gehen wir zu Viert zusammen essen, die Beiden haben jetzt natürlich dabei auch die Gelegenheit, sich etwas zu beschnuppern und festzustellen, ob Sympathie für evtl. weitere gemeinsame Handlungen vorhanden ist.
Die scheint auch in Ansätzen da zu sein, zumindest checkt die Kusine am Abend auch in unserem Hotel ein.
Anschließend ziehe ich mich mit meiner Bekannten zurück um mit ihr ein anständiges Wiedersehen zu feiern.
Wir haben uns schließlich ein langes Jahr nicht mehr gesehen und haben uns in dieser Nacht viel zu erzählen

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.