28.10.2004, 10:55
Zitat:Original von Lustwandel
@Sir Thomas
Es gibt Berichte die ich NIEMLAS ins offene stellen würde, da dort jeder mitliest.
Was ist vorzuziehen, diesen Bericht niemals zu bekommen, oder ihn innerhalb einer kontrolierten anzahl von Benutzern, wo wir uns sicher sein können das diese keine Luden oder ähnliches sind ?
Hehe guter joke!!! Woher willst du wissen dass kein Lude unter den VIP- Member ist??? Kennst du jedes Mitglied persönlich und hast die entsprechenden Referenzen vorliegen??? JEDER hier kann ein Lude sein, egal welches Member... selbst hinter unseren "Professionellen" können sich Luden oder nur Kerle verbergen die sich mal als Gretel ausgeben... und somit die anderen verarschen...
Solltest du es noch nicht bemerkt haben, das www ist bis auf die IP anonym, von daher könntest du auch ein LUDE oder eine Gretel sein.. gD Ich finde dein Statement viiiiiiel zu blauäugig...

Es gibt ein Motto an dass sich jeder halten sollte: "Traue niemanden ausser dir selbst!"
Ich weiss wovon ich rede, nicht nur wenn es um Gretelficken geht... Grundsätzlich hat alles seine Vor- und Nachteile, jedem kann man es auch nicht recht machen, und gerade in einer Community weiss man nie wer hinter einem nick steckt, da man keinen persönlich kennt. USER treffen sind selten, und wenn doch mal solche Treffen stattfinden, dann gehen nicht viele hin...
Ich bin beim VIP-Forum auch geteilter Meinung, wer soll denn bestimmen welche Beiträge Vip würdig sind?? Die ganzen Berichte sind nie objektiver Natur sondern immer subjektiv! Und die ganzen Geschmäcker sind verschieden... der eine findet eine Gretel schön, und ein anderer häßlich! Ausserdem musste ich schmunzeln, dass man ein Huren-Forum mit einem Unternehmen vergleicht...
Es handelt sich um zwei völlig andere Dinge... von daher kann man solche Vergleiche nicht anstellen, da dass eine mit dem anderen nichts zu tun hat.