Liana/Liane aka Liliana, Lana; Heilbronn, Baden-Baden, Saarbrücken
Für meinen Jahresabschluss, einen Tag vor Silvester, hatte ich mir Liane aus den Laguna Rooms ausgewählt.

Optisch ist sie absolut top! Ihr Gesicht ist auch wesentlich hübscher als es die Fotos wiedergeben. Auf den Fotos empfinde ich ihr Gesicht maskenhaft. Liane dürfte nur wenig älter sein, als es die angegebenen 21 Jahre angeben. Sie hat eine schöne gebräunte Haut, die sich auch gut anfühlt.

Bei der ersten Kontaktaufnahme musste ich leider feststellen, dass sie sehr professionell und bestimmend auftrat.

Nach der Eigenwaschung legte ich mich zu ihr und wollte mit ZK beginnen. Liane hat schöne fleischige Lippen, die sich hervorragend für ZK und FO eignen. Leider nutzte sie diesen Vorteil nicht aus. Bei den ZK war sie um Zurückhaltung bemüht. Wenn ich merke, dass eine Hure etwas nur mit Widerwillen macht, macht es mir halt auch keinen Spaß.

Nachdem ich an ihren kleinen Tittchen rumgespielt und ihren Luxuskörper befummelt hatte, wollte ich FO. Es war schlecht: sie hat hart, trocken und leidenschaftslos geblasen. Dabei hatte ich mir es mir bei ihren wulstigen Lippen doch so gut vorgestellt.

Nachdem mir der Sex bis dahin nicht gefallen hatte, kam ich beim Ficken doch noch auf meine Kosten. Ihre Votze fühlt sich richtig angenehm an. Sie spreizte auch schön ihre Beine, so dass ich nach Herzenslust zustoßen konnte.

Die Massage und der Smaltalk am Schluss waren auch noch gut.

Optisch ist sie ´ne geile Sau. Deshalb finde ich es schade, dass sie durch das schlechte FO sowie ihr Distanzverhalten keinen Zugang in den Kreis meiner Stammhuren gefunden hat.

Liane ist zwar jetzt schon wieder weg, kommt aber in regelmäßigen Abständen in die Laguna Rooms.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Liana Baden-Baden, Saarbrücken - von zxp - 25.09.2013, 08:05
Liane - von Einlocher - 02.01.2012, 18:26
Liana Lagune Rooms - von torino - 17.01.2012, 18:26
Argentur May Liana - von zxp - 23.09.2012, 11:55
RE: Argentur May Liana - von zap - 23.09.2012, 14:32