Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt
Geschokt 
Vorm Frühstück gelingt es mir, sie nochmal in Stimmung zu bringen. Und bist Du nicht willig, brauch ich (sanfte) Gewalt. Wink Es klappt, unglaublich! Es gibt sogar einen flüchtigen BlowJob. Ein gewaltiger Schwall entlädt sich.

Ausgedehntes Frühstück gibt es heute mal bei einem neu eröffneten Lokal mit Buffet. Das ist auch ganz lecker. Nur, ein einziger Toaster für den ganzen Besucherstrom stellt das Nadelöhr dar.

Keine Pläne für heute, wir knattern back to the Bungalow. Vor lauter Untätigkeit werde ich zum Sex genötigt; ich hätte mich ja jetzt beim Omelett gestärkt. Eek Wunderschönes Vorspiel. Überrascht füge ich mich. Bis auf den immer noch fehlenden BJ wird's traumhaft.

Traumhaft sind auch 2 anschließenden Point of Views. Pictures en masse.

[Bild: th_536885229_IMG_0344_123_450lo.JPG] [Bild: th_536904239_IMG_0346_123_233lo.JPG]

Danach geht's zum Schuhkauf nach Phuket-Town. Da waren wir schon gestern abend. Augen Roll Aber Koordination ist nicht des Thai's Stärke. Vorher machen wir noch einen Abstecher zu deren Behausungen. So langsam dämmert mir, daß sie sich in unserem bescheidenen aber voll ausgestatteten Bungalow wie in einem Palast fühlen müssen.

Im Shoppingparadies steuern die Mädels direkt auf die Schuhabteilungen zu und sind danach mit dem Einkauf fertig. Bevor sie sich das anders überlegen, ergreifen wir die Chance zur Rückfahrt. Da erwischt uns heftiger Regen. Damit muß man sich hier täglich anfreunden; meist 30 oder auch mal 60 min spät nachmittags oder am Abend.
Wir müssen uns unterstellen. Direkt neben einem 7eleven erstehe ich 2 Regencapes. Madame ist sich zu fein dafür, genau wie für einem Helm. Ok, ich bleibe trocken. In einem Tesco kurz vorm Ziel holen wir uns noch die einzig(!) verfügbare Flasche Wein und ein paar andere Sachen aus dem Laden.

[Bild: th_536871850_IMG_0356_123_443lo.JPG]

In der Freiluftkneipe, in der wir uns zum Dinner verabreden, gucken auf einem Teller unter anderem Zeugs 4 schwarze Beine verdächtig hervor. Vorsichtig-zurückhaltend frage ich nach dem Rest: Spider? Schallendes Gelächter. Es entpuppt sich als eine Krabbe. Als running Gag wird mir an Folgetagen bei passenden Gelegenheiten der Kadaver so eines armen Tieres mit neckischem Gegröhl Spaidööö vor die Nase gehalten.

Wir kuscheln und knutschen zusammen. Ich lecke sie gekonnt und ausgedehnt (zeitlich wie örtlich) zu mehreren Orgasmen. Es ist einfach geil, ihren vor Wonne windenden Körper zu liebkosen und zum Zucken zu bringen. Sie ist fertig und schaut TV, den sie wie immer nach Betreten einschaltet hat. Überzeugungsversuche fruchten nicht, die Latte bleibt unbehandelt. Kein GV, kein BJ, kein HE. Motto der Demo: Keine Gewalt! Ich drehe mich um, denke mir meinen Teil und schlafe iwie ein. Böse
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,siola,IhCbinAg


Nachrichten in diesem Thema
Drunk on Love in Thailand – Zum Sex gezwungen - von Liebling - 02.01.2012, 22:01
RE: Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt - von chaco40 - 21.03.2012, 12:34