Bea - (zuvor BS, Chemnitz, OF, Neustadt, Schweinfurt, Maintal, SB)
#81
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bea
Saarbrücken
Saarland
DE
0160-93173450
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

Der Vollständigkeit halber, hier noch ein Nachtrag aus 2011. Kurz vor Weihnachten hatte ich noch einen Abstecher Smile bei Bea gebucht. Aktuelle Bilder und Infos zu Bea gibt es ja schon weiter oben, deswegen spare ich hier ein. Gebucht hatte ich 1h zu 120€ - GVM, FT, ZK.

Zum Ablauf:
Pünktlich angekommen öffnete mir Bea. Sie trug High Heels und halterlose Strümpfe. Sabber Kurz den Service geklärt und ein Getränk bekommen. Die Verrichtungsstätte sauber und okay.

Nach dem Ablegen der Kleider ging es zur Reinigung (durch Bea) ins Bad. Am Waschbecken gab es dann die ersten geilen ZK. Auf dem Bett angekommen nahm Bea die Initiative mit einem gekonnten Blowjob. Blowjob Meiner Ansicht nach einer der besten – tief, nass, Gripp, EL, ohne HE und dass schön ausdauernd. 10min. später dann in 69 gewechselt und ihre geil rasierte Spalte geleckt, auch die Rosette wurde nicht ausgelassen. Nun wollte ich einlochen, also Conti montiert und schön in verschieden Stellungen (Reiter, Doggy, Missio und im stehen) gefickt. Dabei ist sie sehr gut mitgegangen. Nach ner Weile dann die Zipfelmütze gefüllt und eine kleine Pause eingelegt.

Bei der zweiten Runde folgte nach einem BJ ein geiler Tittenfick. Was bei Bea’s Titten sehr gut ankommt. Noch mal zwei Stellungen und dann ab ins Finale. Dabei kniete Bea vor mir und hatte abermals einen sehr gekonnten BJ hingelegt. Mit ihren Finger hat sie währendessen meinen Anus massiert, so dass die Säfte stiegen. Schließlich habe ich mich in ihrem Mund entladen und Bea hat alles geschluckt. Noch ein wenig AST, das Geld übergeben und verabschiedet.

Fazit:
Nette angenehme Person, die kaum Wünsche offen lässt. Ebenso ist das Preis-/Leistungsverhältnis optimal. Im Übrigen war ich ca. 1¼h bei ihr.

Bea: 8,5/10
Location: 9/10
Service: 10/10
Preis: 9/10

Wiederholungsfaktor: 95%


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bea, (zuvor Chemnitz, OF, Neustadt, Schweinfurt, Maintal, SB) - von Eulenspiegel - 03.01.2012, 11:43
super nummer 3/3 - von unleashed - 09.11.2011, 09:12
RE: super nummer 3/3 - von Horus - 09.11.2011, 09:22
RE: super nummer 3/3 - von lostinxs2005 - 09.11.2011, 09:28