03.01.2012, 17:53
Die Berichte hier über sie sind ja sehr wechselhaft. Ich bin daher mal hingefahren und wollte mir selbst einen Eindruck machen und sie dann ggf buchen oder auch nicht.
Ich hab sie gebucht und es nicht bereut.
Ich hab das Sparprogramm gewählt für 50 Euro mit FM, GVM und als Zusatz wollte ich noch Fotos machen, was sie auch erlaubte.
Nachdem wir uns beide entkleidet hatte und ich die Kamere in der Hand hatte kam die erste Überraschung. Sie meinte, wenn ich möchte, dann kann ich auch filmen, wow, gerne doch ^^
Das Blasen war wirklich sehr gefühlvoll, kein Zahneinsatz und sie hat ihn auch recht weit reingenommen. Prima.
Zum Ficken muss ich sagen, dass dies deutlich unter dem Handicap der Kamera gelitten hat. Was nur mir zuzuschreiben ist. Man stellt sich das ja so einfach vor, aber da Männer nicht multitasking fähig sind oder zumindest ich nicht, ist es gar nicht einfach die Kamera in der Hand und den Schwanz mit dem Becken zu führen.
Von daher war das ficken jetzt nicht so, wie ich das gern gehabt hätte. Ich würde ihre Leistung aber als gut bezeichnen. Sie hat beim Doggy schön den Arsch bewegt, und Missionar war es geil.
Es sei noch erwähnt, dass die Bilder stimmen. Der Körper ist echt klasse. Schön gemachte Silis, praller Arsch und auch ein hübsches Gesicht (nicht mehr ganz so frisch wie auf den Bildern, aber immernoch hübsch)
Erwähnt sei noch, dass sie intim schön behaart ist. Hier stehn ja Berichte von wegen nur ein Strich. Heute war es ein schönes Dreieck, das den ganzen Scharmbereich dicht verdeckt hat. Geiler Anblick.
Zusammenfassend:
Name: Marion
Herkunft: Ungarn
Größe ca. 165 cm
OW: C-D Cup, Silikon
Haare: Schwarz
Besondere Merkmale: Tattoos
Service (getestet): FM, GVM
Dauer: 20 min
Wiederholung: Auf jeden Fall. Dann aber ohne Kamera und richtig Ficken ^^
Momentan bietet sie die Stunde für 100 Euro an, da kann man gar nix falsch machen und ich werde sie vllt diese Woche nocheinmal besuchen.