Magics Arbeiten in Berlin
Mecklenburgische Str. 23a (Wilmersdorf)
Tel. 030/82719272
http://www.vankampenberlin.de

Meine zweite Gelegenheit, etwas Interessantes in Berlin zu unternehmen, ergab sich etwas spontaner. Kurzfristig entschloss ich mich, ähnlich wie beim letzten Besuch, mal ein Nobeletablissement auszuprobieren. Elvira bei KD war damals ja auch ein Top-Erlebnis; leider jedoch an dem Tag nicht anzutreffen, ergab die Telefonrecherche...

Nun gut, als Alternative dazu hatte ich van Kampen im Hinterkopf. Kurzentschlossen bewegte ich mich mit der U1 Richtung Wilmersdorf, Haltestelle Heidelberger Platz. Von dort ist es nur noch ein Fußmarsch von wenigen Metern bis zu den Räumlichkeiten von van Kampen.

Eine nette Türfrau empfing mich nach dem Klingeln im ersten Stock und führte mich direkt in ein geräumiges, sauberes Zimmer, vermutlich das Sahara-Zimmer von der HP, bin nicht ganz sicher... „Die Mädels kommen gleich!“, wurde mir nach kurzer Erstbesucher-Einweisung verkündet. So war es dann auch: 6 oder 7 Mädels stellen sich nacheinander vor; eine schöner als die andere, wooooww! Da fällt die Wahl schon schwer...

Letztendlich entschied ich mich für Monique, hatte ich doch bei ihr noch eine Empfehlung im Hinterkopf. Monique ist Anfang 20, verfügt über eine zierlich-schlanke Figur mit dazu perfekt passenden Brüsten, dunkelblonde, polange Haare und einem süßen Gesicht: optisch schon mal ein Volltreffer (http://www.vankampenberlin.de/monique.html). Ich wählte das Programm „30 Minuten“ für 80 Euro. Bedient mit einem Getränk, wurde ich in das Bad geführt zum Frischmachen. Alles sehr sauber, geräumig und gut ausgestattet...

Zurück auf dem Zimmer kam nach kurzer Wartezeit auch Monique, nun unbekleidet. Obwohl ja auf der HP vermerkt, überraschte mich ihre unrasierte Schambehaarung doch ein wenig. Als Abwechselung empfand ich das jedoch eher erregend als unangenehm. Schon im Stehen, ohne viele Worte vorher zu wechseln, begannen angenehme Zärtlichkeiten, da Monique zärtlich meinen Körper erkundete. Flugs wechselten wir auf das geräumige Bett, wo Monique ihr Treiben fortsetzte und langsam steigerte. Der inzwischen angewachsene kleine Mann wurde verpackt, mit einem grellroten Erdbeer-Kondom. Na ja, mein Ding sind diese Teile irgendwie nicht, empfinde ich doch sogar schon diesen künstlichen Erdbeergeruch als etwas merkwürdig... Aber ich musste ja daran auch nicht „lutschen“... Wink Diesen Part übernahm Monique, was mir sehr gut gefiel: ohne Handeinsatz den kleinen Mann nett bearbeitend, wobei sie durch Bewegungen ihres süßen Köpfchens vor und zurück nette Spannung auf den kleinen Mann ausübte. Ein Weltklasse-Anblick, so empfand ich...

Mit einem schelmischen Lächeln auf den Lippen entließ Monique den kleinen Racker noch kurz in die Freiheit, um dann aufzusatteln. Der anschließende Ritt war durchaus angenehm und ausdauernd, ein klein wenig monoton vielleicht. So wechselten wir dann die Stellung; im Missionar kamen wir beide dann besser in Fahrt, so dass ich mir weitere Wechsel schnell aus dem Kopf schlug und die Nummer so bis zum Ende genossen habe.

Es folgte noch eine kurze Massage, bei der ich vergeblich versuchte, etwas Small-talk in Gang zu bringen. Das scheint nicht Moniques Stärke zu sein bzw. braucht es wohl mehr als nur einen Besuch, um das Eis zu brechen. Insofern empfand ich es auch nicht als nicht so schlimm, dass nach etwa 25 Minuten insgesamt mir mitgeteilt wurde, dass die Zeit nur noch für diese „Kurzmassage“ gelangt habe... Ich wurde noch einmal zum Bad eskortiert und stand nach dem Ankleiden dann kurze Zeit später wieder auf der Straße...

Fazit: Ambiente und Mädelsauswahl bei van Kampen haben mich überzeugt. Vom Ambiente her hat mich allerdings KD damals noch etwas mehr beeindruckt: Monique ist optisch sehr ansprechend und der Service lässt kaum Wünsche übrig. Allerdings fehlte mir eben der persönliche Kick ein bisschen. Vielleicht eine Folge des „Linda-Erlebnisses“ vom Vortag, vielleicht aber auch würde sich das bei weiteren Besuchen verbessern. Gerade für den Preis hat nach meiner Meinung Berlin jedoch mehr zu bieten, so dass mein persönlicher Wiederholungsfaktor eher gering ausfällt.

Gruß

Magic

(der zwar „entsaftet“, aber nicht komplett befriedigt war... Wink)

Nachrichten in diesem Thema
Magics Arbeiten in Berlin - von magic_one - 27.10.2004, 15:59
Magics Arbeiten in Berlin - von magic_one - 27.10.2004, 16:01
Magics Arbeiten in Berlin - von magic_one - 27.10.2004, 16:02
Magics Arbeiten in Berlin - von magic_one - 27.10.2004, 16:06
Magics Arbeiten in Berlin - von Lustwandel - 27.10.2004, 16:18