Eva, SS Koblenz hinterm Bahr
Daumen runter 
Hallo Zusammen !

Bin mir jetzt nicht ganz so sicher, ob es tatsächlich Eva ist, obwohl sie meiner Beschreibung von damals ähnelt. Ich war heute Abend am SS hinterm Bahr, da ich vor kurzem, im vorbeifahren geglaubt hatte, einen Neuzugang gesehen zu haben. Das wollte ich heute überprüfen.

Durch die verregneten Autoscheiben konnte ich leider nicht gut erkennen, wer sich dort telefonierend hinter der Panoramascheibe sitzend aufhielt. So nach dem Kreisel zurück gefahren und neben dem Anhänger (ist der dritte oder vierte vorm Tunnel,leider nicht sicher Grübel) zum stehen gekommen. Ausgestiegen und mich direkt an die Scheibe gestellt...hat mich glatt übersehen Verwirrt oder ignoriert (keine Ahnung), telefonierte einfach weiter. Erst als ich an die Scheibe klopfte hatte sie die Güte mich zu bemerken und mich zur Seitentür zu lotsen. Nachdem sie öffnete, hatte ich das unangenehmes Gefühl sie entweder zu kennen (ziemlich sicher) oder zu wissen, das du hier nicht willkommen bist (Alarmglocke schrillte) ! Sie erstmal ihren Gesprächspartner abgewimmelt um sich mir danach zuzuwenden. Sie bat mich hinein, was ich aber ablehnte, da ich mich zunächst erst mal nur über Service/Preise informieren wollte, um dann ev später hier noch einmal aufzuschlagen. Irgendwie wollte/konnte sie mich nicht verstehen und forderte mich in einem nicht gerade aufmunterndem Tone auf in ihren Wagen einzusteigen, was ich wiederholt ablehnte Verärgert
Erst wollte ich wissen wie lange sie heute hier arbeiten würde, aber statt mir ne klare Ansage zu machen, fragte sie mich wann ich denn wiederkommen wolle. Als ich meinte so 22/23Uhr verstand sie wohl 2/3 Uhr und blögte mich an, das sie spätestens um 2 Uhr Feierabend mache Aufsmaul

Im Grunde, obwohl sie wirklich geil aussieht : schulterlange gewellte dunkle Haare, Kf 32-34, Ow eher klein(bin mir nicht mehr sicher), ca 160cm, wahrscheinlich Rumänien, ca Mitte 20, hat sie so ne Art drauf, die potenzielle Kunden eher abschreckt als anlockt.

Aber Preise wollte ich ihr dennoch entlocken und fragte was sie für FM und GVM verlangt, ohne jetzt auf irgendwelche Zeiten einzugehen. Ihre Antwort kurz und scharf :" Ich blase nicht !!" Ähh...also nur Verkehr ?...ja...mmhh, das muss ich mir erst überlegen...und habe mich dann schnell vom Acker gemacht, mit der Gewissheit hier so schnell nicht wieder herzukommen !

Fazit : Aufgrund meines letzten Besuchs im September bei ihr, den mir damals zuteil gewordenen Leistungen + der heutigen "Freundlichkeit"....auf gar keinen Fall !!!Verärgert

Gruß pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eva, SS Koblenz hinterm Bahr - von opidiver - 29.09.2011, 00:37
RE: Eva, SS Koblenz hinterm Bahr - von lindner - 30.09.2011, 07:23
RE: Eva, SS Koblenz hinterm Bahr - von pussyschmecker - 04.01.2012, 00:10