Nymphomane Nikol Koblenz
Nur per Telefon
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 75 - 3 77 57 58
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

habe gestern eine tolle, neue Entdeckung in Koblenz gemacht. Leider ist Diese nur noch zwei Wochen besuchbar. Vielen von Euch wird die Location in der Moselweisserstr. 30 von früher bekannt sein. Nach einer Recherche bei 6relax ist mir die 19 jährige Nicole aufgefallen, tolle Bilder und vielversprechender Service. Nach einem kurzem Telefonat erfuhr ich die Preise, die mich für Koblenz sehr überraschten, nämlich 60€ halbe Stunde, 110€ eine Stunde. Das hörte sich für mich sehr einladend an und ich begab mich abends nach Koblenz.
Ich geklingelt und kurze zeit später machte mir ein hübscher, sexy angezogener Teeny aus Ungarn die Tür auf. Sie bat mich herein, ihr deutsch war nicht besonders gut, aber es reichte für das Nötigste aus. Ich entschied mich für eine halbe Stunde mit FO und GV und übergab ihr das Geld. Sie verschwand kurz, ich nahm Platz auf der Couch und wartete auf sie.
Kurze Zeit später kam sie herein und zog sich ganz langsam aus und setzte sich neben mich auf die Couch.
Muss sagen optisch ist sie wirklich top, ihre Figur ist wie auf den Bildern zu sehen 1a, hübches Gesicht und recht schüchtern.
Sie streichelte mich gefühlvoll am ganzem Körper und gab mir geile Zungenküsse, das machte ihr scheinbar spass weil sie gar nicht aufhören wollte. Ich erwiderte diese, und fing sie langsam an ihren wohlgeformten Titten zu lecken und bewegte mich langsam richtung ihrer Möse die nach einem kurzem Lecken und Fingern feucht wurde. Sie stöhnte und gab mir das Gefühl, dass es ihr gefallen würde.
Nach ungefähr 10 Minuten nahm ich sie auf den Arm und legte sie ins Bett wo ich ihre Möse, die übrigens sehr frisch und wohlschwmeckend war, bearbeitete. Sie stöhnte immer lauter und genoss das Treiben.
Nach einer Weile packte ich meinen Schwanz aus und forderte sie auf mir einen zu blasen, sie zögerte nicht lange und nahm ihn vorsichtig in den Mund und blies ihn auf volle Grösse auf. Ihr FO ist nicht schlecht ( etwas handeinsatz, nicht seht tief und etwas vorsichtig),aber sie sollte es vielleicht noch etwas üben, gib ihr dazu eine Chance. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Kurze Zeit später entschied ich mich die kleine zu ficken, sie streifte mir einen Gummi über und sattelte auf. Erst etwas zurückhaltend und dann immer heftiger und wilder fickte ich sie, was ihr wirklich spass machte. Das erlebt man nicht immer, sie ist scheinbar noch recht unerfahren und geniesst es scheinbar. Nach einem wechsel in die Missio rammte ich sie noch eine Weile bis ich es nicht mehr aushalten konnte. Sie stöhnte mit mir, ich füllte das Gummi und durfte noch eine gewisse Zeit in ihrer engen Möse verweilen. Nach paar Streicheleinheiten und tiefen Zungenküssen zog ich mich an und verschwand mit einem guten Gefühl nach Hause.

Muss sagen, die kleine ist zwar etwas schüchtern aber der Sex mit Ihr war wirklich ein tolles Erlebniss. Werde es auf jeden Fall wiederholen so lange sie noch da ist. Endlich mal ein Lichtblick in der Koblenzer Paysex Scene. Müde

*edit: Name korrigiert, Kontaktbox vervollständigt >> b*

Nachrichten in diesem Thema
Nymphomane Nikol Koblenz - von royrobson - 04.01.2012, 14:30
RE: Nymphomane Nikol Koblenz - von jordan84 - 04.01.2012, 18:23
RE: Nymphomane Nikol Koblenz - von lindner - 07.01.2012, 15:47
RE: Nymphomane Nikol Koblenz - von romankreis - 27.01.2012, 18:01
RE: Nymphomane Nikol Koblenz - von lindner - 28.01.2012, 15:44
RE: Nymphomane Nikol Koblenz - von romankreis - 02.02.2012, 08:52
RE: Nymphomane Nikol Koblenz - von ronny0815 - 02.03.2012, 00:35