Barbara (Russland)
Ich hatte gestern, an einem Abend, an dem das Feigenblatt nicht gerade mit einer riesigen Auswahl an Girls bestückt war (was mir fairerweise aber am Empfang mitgeteilt wurde), ebenfalls das Vergnügen mit Barbara und kann mich der Beschreibung und dem Lob des Kollegen nur anschließen.

Es hat ein wenig gedauert, bis sie nach einem längeren Zimmergang frei war, aber das Warten hat sich gelohnt. Ich hab sie quasi "blind" gebucht, weil mir ihr Lächeln und ihre ungezwungene Art, sich zu bewegen, sofort imponiert hat.

Barbara ist ein reizendes Geschöpf, das auf dem Zimmer zu absoluter Hochform auflief und die erste Runde mit phantastischem Französisch und tollen, gefühlvollen ZKs eröffnete. Auch beim folgenden Ritt (sie auf mir) entpuppte sie sich als perfekte Gespielin.

Auch nach erfolgreichem Absch(l)uss kam kein Zeitdruck auf. Ich habe dann spontan verlängert - was dazu führte, dass ich insgesamt etwas mehr als eine Stunde mit ihr verbracht habe und die 150 Euro (bei der zweiten Runde hab ich pur in ihrem Mund vollendet) gerne bezahlt habe.

Lt. eigener Aussage ist sie noch drei, vier Tage in Worms, war früher mal im Flamingo Island und konnte mir nicht sagen, ob bzw. wann sie wieder im FB aufschlägt.

Nachrichten in diesem Thema
Barbara (Russland) - von pipeman1 - 03.01.2012, 22:17
RE: Barbara (Russland) - von Highheels-Lover - 04.01.2012, 23:15
RE: Barbara (Russland) - von RoryRock - 04.01.2012, 23:21
RE: Barbara (Russland) - von Fkk-Fan - 05.01.2012, 11:01