Das kleine Feigenblatt in unserer Gegend ...
Das ist wohl auch ein Nachteil des Systems mit dem "kostenlosen" Eintritt für 10 €, das ich ansonsten gut finde. Da ist dann weniger Filter bei den Gästen. Es sind mehr Idioten da, die reinkommen und dann dort die Sau raus lassen ... mit Angrapschen der Mädels ohne Bezahlung. Und die gar nicht auf Zimmer gehen.
Gestern kam einer rein in die Umkleide und griff sofort dem nächst besten Mädel (das gerade mit mir vom Zimmer kam und auf Bezahlung wartete) mit beiden Händen voll und sehr heftig an die Brüste, er fand das auch noch lustig und meinte, sie hätte keinen Humor, als sie bös guckte. Ätzend finde ich sowas.
Letztens war sogar einer da, der sich im Kino anblasen ließ und dann nicht bezahlen wollte ... angeblich sei das doch alles im Eintritt drin ... dies habe er auch noch mal das Mädel gefragt, das ihm das auch so bestätigt hätte ... da hatte er natürlich eine ausgesucht, die kein Deutsch konnte.
Ich kann verstehen, dass manche Mädels bei solchen Dingen einen Hass auf die Männer bekommen ... und die normalen Gäste leiden darunter.
Aber solch exzessives Verhalten stört auch die anderen (normalen) Gäste.
Da müßte der Club (auch zum Schutz der Mädels) deutlicher einschreiten und die Brüder rauswerfen mit Hausverbot, das setzt dann Zeichen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das kleine Feigenblatt in unserer Gegend ... - von Fkk-Fan - 05.01.2012, 14:24