Eine Raubtierzusammenführung der außergewöhnlichen Art
Zwinker 
Lilia aus der Ukraine

Nach diesem doch sehr durchwachsenen Erlebnis esse ich erst mal was.
Ich unterhalte mich mit 2 Forenkollegen und bekomme von Einem den Tipp, mal nach Lilia aus der Ukraine Ausschau zu halten, die ihn auch gerade vorzüglich verarztet hat Tongue

Wahrscheinlich hat sie von irgend Jemanden auch einen Tipp bekommen, denn keine 5 Minuten später steht sie schon neben mir Wink und wir unterhalten uns längere Zeit.

Lilia aus der Ukraine ist 31 Jahre alt, hat hellblonde Haare, ist 1,62 m groß bei 50 kg, hat in meinen Augen! Engel knappe B-Cups und ist definitiv rasiert.

Sie erzählt mir in einem guten Deutsch, dass sie vorher in der Finca Erotica war, hier es ihr aber auch gut gefällt.

Lilia schlägt jetzt natürlich auch gleich einen gemeinsamen Zimmergang vor aber ich bitte sie jetzt noch um 15 Minuten Verschnaufspause.

Kein Problem, sie wird mich sicher wieder finden, sagt sie dann.

Und jetzt gab es für mich auch kein Entkommen mehr Unentschlossen
Pünktlich 15 Minuten später steht sie wieder vor mir und sagt mir, dass ich jetzt fällig bin Mad

Auf dem Zimmer beginnt sie mit schönen ZK Kiss, mich vorzubereiten und warm zu machen.

Sie rutscht dann langsam nach unten, spielt kurz mit meinem Schwanz, den sie zwischen ihre Titten legt und mit gemächlichen Bewegungen ihres Oberkörpers langsam aus dem Winterschlaf erweckt.
Anschließend macht sie es sich zwischen meinen Beinen bequem Smile

Sie leckt am Schaft hin und her, spielt mit der Zunge an der Eichel, bis sie bei ihm volles Leben eingehaucht hat.
Jetzt schaltet sie langsam etwas hoch, sie bläst ohne Zahneinsatz mit schönem Grip Blowjob

Hier ist noch zu bemerken, dass sie hier mit viel Spucke arbeitet, die dann während dem Gebläse langsam an den Eiern runterläuft.

Jetzt nimmt sie ihn auch recht tief in den Mund, das geschieht alles schön langsam und wie schon gesagt mit einem fantastischem Grip Tongue

Ich beginne jetzt ihr Gebläse gerade so richtig zu genießen, da fragt sie mich in einer Künstlerpause, ob sie für 50 € oder für 100 € weiterblasen soll Eek
Da ich sie ja auch noch ficken möchte, lasse ich ihre Frage erst mal unbeantwortet, da sich das Ende ja dann von selbst ergibt.
Sie bläst angenehm und intensiv weiter Sabber

Ich brauche jetzt eine kurze Pause und bitte sie, sich nun hinzulegen.

Beim Lecken lässt sie sich ganz gehen und genießt die Session in vollen Zügen.
Ich unterbreche jetzt testweise meine Arbeit, was sie mit bösen Blicken und sofortigen Aufforderung zum Weitermachen quittiert Verärgert

Gentleman Like mache ich dann natürlich weiter, sie kommt kurze Zeit später dann auch Cool

Dann übernimmt sie wieder die Regie, bläst den Schwanz noch mal hart, um ihn dann zu gummieren.
Sie schmiert sich jetzt Flutschi in die Spalte Verärgert, obwohl sie noch schön feucht ist, da lässt sie sich auch nicht von abbringen Unglücklich

Der anschließende Fick Ficken mit ihr ist ok, obwohl die Reibung jetzt ziemlich schwach ist.

Wir poppen jetzt alle Stellungen durch, hier hat sie keinerlei Kontaktängste und hält in jeder Stellung voll dagegen.
Als sie mich dann reitet und auch heftig Gas gibt, kann ich mich nicht mehr zurückhalten und haue den Gummi voll Big Grin

Auszucken lässt sie ihn auch noch, anschließend macht sie den Schwanz sauber und gehen nach unten, wo sie nach 30 Minuten ihre CE erhält.

Fazit Lilia: Anmache war gut, dazu lässt sie sich Zeit. Sie bläst hervorragend, das weiß sie aber auch und bietet deswegen auch gleich zu Beginn ihre FT-Option an.
Der Fick war zielführend, das Flutschi hätte nicht sein müssen, hier ist sie belastbar und hat auch keine Kontaktängste.

Wiederholungsgefahr: gerne
4stern

Ich dusche, trinke noch was und unterhalte mich an der Theke mit den FK.
Dann schließt sich auch schon mein Freizeitfenster und ich checke aus.

Fazit Sharks: wie immer bisher noch keine Mängel entdeckt.
Essen war gut, alles sauber, das Personal freundlich, ich komme gerne wieder.

Bis demnächst Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema