Nachzügler Kurzberichte Teil 1
(05.01.2012, 18:14)Spider1hb schrieb: Hat Mirianna nicht auch schon vor ner genzen Weile aufgehört? Wenn ich sie nicht verwechsle hab ich sie letztes Jahr schon länger nicht mehr gesehen. Da ich jetzt auch schon ne Weile nicht mehr dort war müsste es schon lange her sein. Verwirrt

Spider

Mirijana (so schreibt sie sich richtig) hat ziemlich genau vor einem Jahr aufgehoert. Deswegen waere es wirklich interessant zu erfahren, wie lange die Erlebnisse von Steve09 her sind. Ich weiss, dass Mirijana in der Vergangenheit immer mal wieder laengere Pausen gemacht hat. . . auch ich war jetzt schon laenger nicht mehr im Palast, kann deswegen leider auch nicht viel dazu sagen . . . vielleicht weiss ja jemand hier Genaueres in puncto Mirijana . . . falls Sie tatsaechlich wieder angefangen haben sollte, waere das ein aeusserst driftiger Grund, mal wieder in Hausen vorbei zu schauen. Siehe: www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60611&pid=464680#pid464680

Andernfalls fehlt mir naemlich ein wenig das Verstaendnis, was es bringen soll, ueber Erlebnisse, die ueber ein Jahr her sind, hier und jetzt zu berichten Grübel

Gruss

Bradan

Nachrichten in diesem Thema
Nachzügler Kurzberichte Teil 1 - von Steve09 - 05.01.2012, 09:33
RE: Nachzügler Kurzberichte Teil 1 - von bradan - 05.01.2012, 23:42
RE: Nachzügler Kurzberichte Teil 1 - von lobo9 - 12.01.2012, 16:47