26.10.2004, 19:20
Zitat:Original von wawi
deine Meinung will Dir niemand nehmen, Du solltest allerdings auch die anderer respektieren und nicht mit primitiven Äußerungen (Spion) kommentieren. 8o.
Dein Posting liest sich, wie der billige Rachefeldzug, eines im MST gekickten.
Da Du es auch hier mit 164 Beiträgen noch nicht zum VIP-Zugang geschafft hast, kann ich Deine Löschung sogar irgendwie nachvollziehen..
Von Abzocke im MST bin ich ebensowenig betroffen, wie Du es seinerzeit warst und gebe dazu keinen Kommentar ab.
Die Einzigen hier, die wirklich Grund hätten, sauer auf MST zu sein, sind Jako und Stuart.Die wurden nicht gekickt, sondern sind aus freier (nachvollziehbarer) Entscheidung gegangen, was ich bis heute bedaure.
Von denen hörst Du aber kein schlechtes Wort über das Forum als solches (den Führungsstil ausgenommen)
Zitat:Aber mal im Ernst, wer Lobeshymnen auf das MST anstimmt muss mit entsprechenden Antworten rechnen...solange die sachlich sind, habe ich kein Problem damit.
wawi, Gegner von Intoleranz 8o
Lass es gut sein, ist mir jetzt zu blöd... du checkst glaube ich nicht worum es mir ging... vor allen Dingen ist dein letzter Thread nur kindisch, da du einiges an den Haaren herbeiziehst (da gibt es doch ein Sprichwort: "getroffener Hund bellt.." oder so..) :cuss
PS: Das ich noch kein VIP bin, liegt daran, dass ich mich bisher noch nicht für die Freischaltung gemeldet hatte, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben!
Das nächste mal würde ich an deiner Stelle generell besser auf die richtige Kategorie achten, da es hier kein Thread ist der sich um deine persönlichen Indifferenzen gegenüber anderen Mitgliedern dreht, auch geht es nicht um das MST sondern einzig und allein um das VIP-Forum im LSH!
Mir ist es unverständlich dass du hier in voller Absicht das ursprüngliche Thema verfehlt hast, komisch... :ausr:
Für mich ist damit das leidige Thema beendet, da du nicht in der Lage bist sachlich zu bleiben, was du zur Genüge in deinen postings bewiesen hast... (fehlt nur noch das du deine Mami holst...) :ham

NOCHMAL ZUR ERINNERUNG: Thema beendet!!!