26.10.2004, 18:18
deine Meinung will Dir niemand nehmen, Du solltest allerdings auch die anderer respektieren und nicht mit primitiven Äußerungen (Spion) kommentieren. 8o.
Dein Posting liest sich, wie der billige Rachefeldzug, eines im MST gekickten.
Da Du es auch hier mit 164 Beiträgen noch nicht zum VIP-Zugang geschafft hast, kann ich Deine Löschung sogar irgendwie nachvollziehen.
.
Von Abzocke im MST bin ich ebensowenig betroffen, wie Du es seinerzeit warst und gebe dazu keinen Kommentar ab.
Die Einzigen hier, die wirklich Grund hätten, sauer auf MST zu sein, sind Jako und Stuart.Die wurden nicht gekickt, sondern sind aus freier (nachvollziehbarer) Entscheidung gegangen, was ich bis heute bedaure.
Von denen hörst Du aber kein schlechtes Wort über das Forum als solches (den Führungsstil ausgenommen)
wawi, Gegner von Intoleranz 8o
Dein Posting liest sich, wie der billige Rachefeldzug, eines im MST gekickten.
Da Du es auch hier mit 164 Beiträgen noch nicht zum VIP-Zugang geschafft hast, kann ich Deine Löschung sogar irgendwie nachvollziehen.

Von Abzocke im MST bin ich ebensowenig betroffen, wie Du es seinerzeit warst und gebe dazu keinen Kommentar ab.
Die Einzigen hier, die wirklich Grund hätten, sauer auf MST zu sein, sind Jako und Stuart.Die wurden nicht gekickt, sondern sind aus freier (nachvollziehbarer) Entscheidung gegangen, was ich bis heute bedaure.
Von denen hörst Du aber kein schlechtes Wort über das Forum als solches (den Führungsstil ausgenommen)
Zitat:Aber mal im Ernst, wer Lobeshymnen auf das MST anstimmt muss mit entsprechenden Antworten rechnen...solange die sachlich sind, habe ich kein Problem damit.
wawi, Gegner von Intoleranz 8o
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts