Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
In Rawai haben wir uns Bungalows gemietet, die 1100 Baht je Tag kosten.
Sie sind sauber, geräumig und haben alle eine Terrasse, wo man auch mal in Ruhe chillen oder in der Sonne braten kann.

[Bild: k-img_318968xvm.jpg] [Bild: k-img_31889uayt.jpg]

Hier herrscht eine absolute Bilderbuch-Ruhe, da die Bungalows am Rand der Stadt liegen.
Zum Strand und den Bars, wo sich das Nachtleben abspielt, sind es von hier ca 2 km.
Da ist es ausgesprochen sinnvoll, aus Mobilitätsgründen sich ein Motorbike zu mieten, was ca 250 Baht am Tage kostet.

Massagesalons gibt es hier natürlich auch ohne Ende, ich habe kaum eine Straße gesehen, wo man nicht mit einem lauten, vielstimmigen „Massaaaad!!!“ Mad begrüßt und angelockt wird.

Erwähnen muss ich hier die „Freebird Massage“, wo ich Außergewöhnliches erlebe und für mich ein absolutes Neuland betrete.

[Bild: k-img_3434jsb1t.jpg]

Auch hier erschallen die typischen Lockrufe, als wir vorbeilaufen.
Die Girls sitzen unter dem überdachten Areal auf den Bänken, die Preise sind hier wie überall.

Wir halten nun an und sind uns nach kurzem Check der Girls schnell einig, die nächste Massage zu buchen Wink

Und was ich hier erlebe, kommt gleich im Anschluss Weia

Fortsetzung folgt ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Elmar2000,DanTheMan,keaNu


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 06.01.2012, 17:52
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21