26.10.2004, 16:56
Zitat:Original von Benny
@ sexplorer
was ist denn das für ein Argument. Du fickst doch auch verschiedene Nutten auch wenn die erste echt toll war. :ausr:
Ich bin ein absoluter MST Gegner, da mache ich keinen Hehl daraus!!! Ich habe es hier im Forum schonmal an andere Stelle geschrieben.
Ich war eine gewisse Zeit da Mitglied, lange bevor es das lsh gegeben hat und fand es nicht schlecht, bis zu diesem Zeitpunkt als die "Oberdeppen" ihr wahres Gesicht gezeigt hatten und mit dem abzocken angefangen haben!!! Und gegen ABZOCKE habe ich halt was... und wenn Leute immer noch hinter dem MST stehen und unterstützen und somit das weiterbestehen des Forum´s unterstützen, kann ich nicht nachvollziehen... es handelt sich um meine ganz persönliche Meinung und wer damit ein Problem hat, der braucht ja nix dazuzusagen!
@Stuart und @alle: Jep, deshalb habe ich auch meine ganz persönliche Meinung dazugesagt, ich bin übrigens mit keinem verheiratet hier und muss mit jedem konform gehen... gD
Aber mal im Ernst, wer Lobeshymnen auf das MST anstimmt muss mit entsprechenden Antworten rechnen...
PS: Manchmal sagen smilies mehr als tausend Worte... von daher schöne smilies.. :middle gD