Latinapunze Nina (DomRep) - Violet (vorher: H, CL)
In der Woche nach dem Jahreswechsel glänzten viele Damen mit Abwesenheit. Nina, eine Granny 45-50 aus der Domrep., mit Augenringen, hochgesteckten Haaren, immer verraucht (richt man schon aufem Flur), war aber anwesend.

Nachdem ich in meiner LH Karriere ungefähr 1000 mal an ihr vorbei und trotz Gezüngel an ihr vorbei bin, bin ich diesmal für 30 Tacken eingekehrt.

Kurze Waschung und Küsse, ZK möglich, Geschmackssache (in diesem Fall Rauchgeschmack). Sie auf dem Bett platziert und stehend FO in den Mund gefickt. Dann auf die Matte, in die 69 1/2 Finger rein bei ihr. Sie auf meinen Pillermann gerotzt und gesaugt, gerotzt und gesaugt (sie hat wirklich grotzt Mad). Finger bei mir in den Arsch. Ok, sie wollte es nicht anders, mit 2 Fingern in Sie reingestoßen. FOT beenden lassen. Ficken wollte ich die Granny nicht.

Zum ausprobieren ganz gut, optisch eine Katastrophe.

Aktuell zu finden im Zimmer C im 1. OG.

[Bild: rw2-3-1og.jpg]

PS
Die Crew in dem Laden hat wohl gewechselt, neulich hat mich doch so ein langhaariger Teeny Rocker vollgetextet, wohl noch in der Ausbildung.
Ist wohl das Machtvakuum von dem die Polizei spricht. Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Nachrichten in diesem Thema
RE: Latinapunze Nina (DomRep) - 2. OG, Zi. C - von dieter2001 - 07.01.2012, 14:54
RE: Latinapunze Nina (DomRep) - von limbo - 22.04.2014, 22:41
Latinapunze Nina (DomRep) - CL - von Al-B. - 17.12.2008, 09:54
Latinapunze Nina (DomRep) - CL - von limbo - 17.12.2008, 11:56
Schoko Domrepperin Nina - von cubalibre - 29.04.2014, 23:49