Preise für die Dauer > 20 Minuten
Vielen Dank für die ganzen Tipps.

Dummerweise habe ich diese heute nur halbherzig berücksichtigt.

Aufgrund der vielen tollen Berichte von H8a bin ich zu einem mir noch unbekannten Mädel gegangen (Chrissy).

Nun ja - Sie war prinzipiell damit einverstanden, dass ich spontan verlängern kann. Zum Beispiel auf eine halbe Stunde zu 60€ und eine Stunde zu 130€.

Da Sie aber nicht gerne reitet habe ich glücklicherweise nur den Standardservice gebucht und nicht verlängert.

Mich ärgert es ja ein wenig wenn die Mädels dem Kunden anhand der Preisstruktur erklären, dass Sie diesen wieder schnell los werden möchten ......oder überschätze ich die Mathe Kenntnisse? Wink

Vielleicht buchen auch sehr viele Lupi Gänger Extras und so ein Normalo der nur Standard Service bucht kostet quasi nur unnötig "kostbare" Zeit.

Eigentlich ist das fast die einzige Erklärung die ich dazu habe. Ansonsten müsste die gute Frau ja denken, dass Sie mehr als 4,3 Kunden in einer Stunde glücklich machen kann. Ich stelle es mir auf jeden Fall angenehmer vor nur einen Kunden für eine Stunde zu haben ....und dann 100€ sicher zu haben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Preise für die Dauer > 20 Minuten - von kitzelbauch - 08.01.2012, 18:15