H12 Vicky 25 J, Bulgarin, (vorher ffm,bhv,t39)
Kontaktdaten
Lupi H20
Karte Anzeigen
War heute gegen 13 Uhr in der Lupi. Eigentlich wollte ich wegen der guten Berichte zu Derya H3 oder Aimee H4. Beide waren nicht da.
So bin ich weiter gezogen, bis ich im H20 auf Vicky stieß, bei der ich schon einmal war und die ich in guter Erinnerung hatte. Sie ist hier von meinen Vorgängern gut beschrieben, aber es stimmt nicht, dass sie AO macht, das hat sie vehement abgelehnt, hätte ich auch nicht angenommen, es war nur eine Testfrage, darauf verzichte ich lieber. Abgemacht waren FO, Lecken und GV für 50 Euro.
Nach beidseitigem Ausziehen führte sie mich ans Waschbecken und fing an, das Werkstück gründlichst zu waschen, dabei verbrannte sie mir mit dem heißen Wasser fast die Nille, währenddessen konnte ich sie gut fingern an ihren kleinen Nippeln, an Po und Möse.
Dann ging es auf die Liege, ein inniges FO ging los, sie positionierte ihre Muschi so, dass ich sie bequem lecken konnte, das war super geil, ohne jeden unangenehmen Geschmack, sie ist sehr sauber! Nach langen, genussvollen Minuten wurde gummiert und es ging in die Missio. Da ich den Eingang schon gut eingespeichelt hatte, sie noch eigene Spucke dazu tat, die Beine weit spreizte und gut dagegen hielt, ging es problemlos hinein. Ich kolbte sie lange und gefühlvoll mit Augenkontakt, das war schon sehr GF-mäßig bis zur ersehnten Entspannung.
Sie wusch sich danach sehr sehr gründlich, ja sie setzte sich sogar in das Waschbecken, und spülte sorgfältig die unteren Gefilde, das war schon ein lustiger Anblick.
Fazit: ein sehr nettes Mädchen, zickt nicht rum, erfüllte alle meine Wünsche. Für Liebhaber fülligerer Formen nicht geeignet, die Zähne sollte sie sich mal richten lassen.
Sie sei seit kurzem vom Urlaub in ihrem Heimatland Rumänien zurück und wird jetzt länger bleiben. Sie wohne in ihrer Wirkungsstätte und sei jederzeit besuchbar, wenn sie nicht schläft. Ihre Deutschkenntnisse könnten besser sein, es ist etwas schwierig, sich mit ihr zu unterhalten.
Ich bin sehr befriedigt von dannen gezogen, Wiederholung immer wieder.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vicky 25 J, Bulgarin, 2 Goldkronen links - von Renner - 09.01.2012, 18:11
H12, Z09, Vicky (Godzahn) - von imdn64 - 23.05.2016, 15:53
RE: H12, Z09, Vicky (Godzahn) - von Kitomer - 23.05.2016, 16:43
RE: H12, Z09, Vicky (Godzahn) - von Sharky007 - 23.05.2016, 17:26
RE: H12, Z09, Vicky (Godzahn) - von wrobeldirk - 23.05.2016, 23:38