Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Naja eigentlich schon seit letzter Woche, aber mangels fickbarem Material lies ich mal mein Geld schön bei mir.
Aber diese Woche sollte mehr vorhanden sein! Die einschlägigen Seiten abgegrast und dabei auch Julia gestoßen. Ich bin mal auf gut Glück hingefahren und hab erstmal vor dem Haus geparkt. Angerufen, sie meinte ich soll um 20 Uhr bei ihr erscheinen. Also ne halbe Stunde draußen im Auto gewartet und dem regen Treiben vor Ort zugeschaut.
Es ist schon erstaunlich was man dort so alles sieht. Ich glaube Penelope gesehen zu haben, aber bin mir nicht sicher. Der Fahrer vom Quashquai hinter mir kannte sie scheinbar... schade wenn es doch nur ein paar aktuelle Berichte zu ihr geben würde. Ein andere schlich ganz heimlich in das Haus rein und war irgendwie auffällig unauffällig gekleidet

Egal ich weiche vom Thema ab.
Anzeige:
Spare ich mir, da dort nicht viel drin steht.
Bilder:
Spare ich mir ebenfalls da die alten Bilder sie ganz gut wiedergeben. Mir ist nicht viel retouche aufgefallen, bis auf die üblichen Weichzeichner etc.
Punkt 20 Uhr geklingelt... Mist Termin bis 20:15 - Nochmal 15 min warten. Also um auf Nummer sicher gehen bis 20.20 gewartet und erneut geläutet. Mir wurde auch so gleich die Tür aufgemacht und Julia stand schon fast nackig vor mir.
Aussehen:
Größe: 1,70 m
Gewicht: ca 60 kg
KG/Figur: 36/38, schlank
Brüste: 75C fest
Haare: blond und lang
Gesicht: schon etwas gealtert, aber noch machbar
Hintern: knackig und fest
Intimbereich: sauber, frisch gereinigt und rasiert
Herkunft: Polen
Sprache: Deutsch
Performance:
Ich buchte einfach mal 30 min zu 50€ mit GVM, Fingern, ZK, FOT, 69 und GB.
Ich verschwand nach der Geldübergabe kurz im Bad, sie machte das gleiche während ich mich dann aufs Bett begab. Nach ein paar Streicheleinheiten hatte sie den kleinen auch schon auf Betriebsgröße und fing an zu blasen. Ihr Franz. war zwar nicht das beste aber schon ganz brauchbar. Sehr zart und ohne Zahneinsatz. Die Einfuhrtiefe war auch okay, so ca 70%. Ich fingerte und leckte sie danach ein wenig und fragte nach dem Dildo neben dem Bett. Also flugs mit der Zunge und dem Dildo sie zu einem gut gespielten Orgasmus gebracht währen sie schön weiterblies.
Dann wurde der Conti montiert und es ging ein paar min in der Missi übers Bett. Schneller Wechsel in die Doggy, wobei ich hier nicht allzu lange verweilen konnte, da bei ihrem geilen Hintern bei mir schnell die Säfte stiegen. Also Conti ab, sie wieder blasen lassen und sie kurz vor schluss mit dem Gesicht halb unter mir platziert. Bereitwillig ließ sie sich alles schön in Mund und Gesicht spritzen

Nach dem ersten sauber machen noch bisschen geschnackt über dies und das, dann ins Bad und wieder angezogen. Artig mit küsschen links und recht verabschiedet.
Fazit:
Alles in allem ein gelungener Start ins neue Jahr. Für 50€ kann man bei ihr nicht viel falsch machen. Sie ist für ihr Alter gut in Schuss und bietet schönen leicht versauten Service an. Leider kein AV

GVM: 2
Franz: 3
FOT: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
Aussehen: 2
Overall: 2
Wiederholungsgefahr: 90%
So long
- Rah!
Edit: Ich seh grad der letzte Bericht ist fast genau ein Jahr her.