10.01.2012, 01:02
(09.01.2012, 19:31)bradan schrieb:(09.01.2012, 02:33)Fritz1 schrieb:(02.01.2012, 12:24)bradan schrieb: Wenn ich nur auf Wellness aus bin, dann denke ich, dass ich mit ner schoenen, gepflegten "normalen" Therme besser bedient bin. Da ist dann doch, was die verscheidenene Wellnesseinrichtungen betrifft, viel mehr Auswahl gegeben.
Das ist eine etwas naive, leider nicht immer zutreffende Ansicht.
In diesem Zusammenhang von Naivitaet zu sprechen, finde ich totalen Quatsch. Was ist denn naiv daran, wenn man aufgrund der groesseren Auswahl an verschiedenen Saunen, Dampfbaedern, Tepidarien, Pools etc. eine "herkoemmliche" Therme einem FKK- oder Sauna-Club vorzieht. Wenn es einem ausschliesslich darauf ankommt?
Dafür habe ich weiter oben genügend Gründe genannt...
(09.01.2012, 19:31)bradan schrieb:(09.01.2012, 02:33)Fritz1 schrieb: Die zivilen "normalen" FKK/Sauna-Thermen können z. T. erhebliche Zumutungen bereithalten
Die Liste, der von dir ausgemachten erheblichen Zumutungen in "normalen" Thermen will ich gar nicht weiter kommentierenNur so viel, auch FKK Clubs koennen, um bei deiner Wortwahl zu bleiben, z.T. erhebliche Zumutungen bereithalten.
Stimmt, da muß man dann halt nach Bedarf abwägen.
Je nach Lust und Laune gehe ich mal hier hin oder dort hin...