Elektra aka Sarah Cynthia, Oxana etc. (Polen) - H (vorher KL,SB, LU, Si, PB, KA u.a.)
Daumen runter 
Amalienstr. 65
76133 Karlsruhe
BaWü
0152-26100277
Vitalia Kellergeschoss
Karte Anzeigen
Weiter oben ist ein Schwarzweißfoto gepostet. Mit dem Aussehen dieser Dame hätte ich gut leben können.

Mich also heute in die Amalienstr. 65 begeben. Voller Vorfreude, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, je dicker die Polsterung, desto weicher die Betätigung, stürmte ich die Treppe hinab und aufmachte mir eine schlampige, qualmende, Ostblonde. Ohne Figur, dafür aber mit abgenervten Gehabe und einer dreifachen Isolationsschicht auf den Rippen. Besonders liebreizend die Kippe im Mund und dieses aromatische Aschenbecherparfum verströmend, da kommt echt Lust auf bezüglich ZKs und so.

Erst mal baff, ob der Frechheit dieser Endvierzigerin, sich für 28 Jahre auszugeben, brachte ich dann doch hervor: "Du siehst ja ganz anders aus, als auf deinen Bildern!" Bevor ich auf dem Absatz kehrt mache und floh.

Klar nagt an den Mädels der Zahn-der-Zeit. Aber wenn ich mir mal durchrechne, wieviel Zeit ich bereits vertan habe aufgrund TOTAL gefakter Bilder und Sedcards... naja lassen wir das.

Unverrichteter Dinge zog ich ab und hoffe hiermit dem einen oder anderen einen unnötigen Weg zu ersparen.

Nachrichten in diesem Thema
als Cynthia in KL - von hölenforscher20 - 02.11.2010, 08:45
Als Cynthia in KA - von hölenforscher20 - 19.02.2011, 15:16
Als Elektra in KA - von hölenforscher20 - 08.01.2012, 11:58
RE: Elektra aka Sarah Cynthia, Oxana etc. (Polen) - KA (vorher KL,SB, LU, Si, PB, H u.a.) - von AsterixKA - 10.01.2012, 16:43
Das Wandern ist ... - von Brix - 08.08.2010, 22:39