4 Wochen nach dem letzten Ritt auf der guten Iris, wollte "Bitchy" heute mal wieder einen wechstecken. Eigentlich war dazu ja angedacht wieder die Sutelstraße 68 aufzusuchen. Nach der letzten Begegnung mit dem Roten Wal, war ich aber noch nicht imstande die Angst abzuschütteln, so entschied ich mich heute mal für den guten alten F...-Bunker in der Podbi 187. Da ich mit dem Service polnischer Gastarbeiterinnen durchaus zufrieden bin, fiel die Wahl nun auf Vanessa. Zudem gab es hier noch keinen Bericht über die Gute, also opferte ich mich heldenmütig und cruiste zur genannten Location.
Im 4. Stock, App. 25 geklingelt. Dort werkelt Vanessa mit Kollegin, die mir auch öffnete. Den Namen weiss ich nicht mehr genau, mag sein Leila oder Sheila, sah jedenfalls türkisch oder bulgarisch aus. Ich fragte nach Vanessa, diese war frei und empfing mich in netter Unterwäsche.
Die Angaben auf IN stimmen in etwa überein. Größe 5 Zentimeter weniger dafür Alter ca. bis 25, sonst aber alles in Ordnung. Wenn die Bilder absichtlich verpixelt wurden ist ja immer Vorsicht geboten. Madame ist zwar nicht Venus, die leicht vorstehenden Hasezähne sind aber zu verschmerzen. Ansonsten nette kleine griffige Titten, süsser Hintern.
Ich wählte das 50 EUR Standard Programm mit FO und GVM. Vanessa bietet sogar Aufnahme an, etwas das ich gerne in Anspruch nehme.

Mir wurde ein Getränk angeboten, dann wurde ich zur Waschung in das gegenüberliegende Bad geführt. Eigentlich bin ich ja schon groß und kann mich alleine waschen. Aber Madame bestand darauf Hand anzulegen und wusch mein Teil solange, bis er anscheinend für sauber und blasbar befunden wurde. Abgetrocknet wurde "Klein-Bitchy" dann mit einem Mini Handtuch, das mitgebracht und gleich wieder aus dem Bad entführt wurde.
Dann ging es endlich zum Verrichtungszimmer und ab auf die Matratze.
Nach kurzem abgreifen wurde "Bitchy" dann auf betriebsgröße geblasen. Das FO war o.k., habe schon besseres erlebt. Nach einigen Minuten beorderte ich die Dame dann auf den Rücken und inspizierte mit der Zunge die Lustgrotte. Alles sauber und geruchsneutral, leichtes stöhnen ihrerseits liess mich fortfahren. Dann wieder Madame ans Rohr gelassen, welche "Klein-Bitchy" eintütete und zum Missi reiten aufforderte. Flutschi war nicht erforderlich, allerdings fehlt mir etwas der Grip bei der durchaus eng aussehenden Pussi. Da ich aber eh spitz wie Lumpi war, schoss ich nach einigen Minuten brav ins Latex. Vanessa machte den Schwanz fein sauber und bot noch eine akzeptable Massage an, die mehrere Minuten dauerte. Danach noch netter Ast, da Vanessa gut deutsch spricht sehr angenehm.
Ich wurde noch zur Tür gebracht und nett verabschiedet.
Fazit: Sehr nettes Mädel, welches ehrlich bemüht ist, guten Service zu bieten. Das FO ist verbesserungswürdig aber o.k., ich fühlte mich auf jeden Fall wohl bei dem Mädel. Kann man also wieder hingehen, denke man macht nichts falsch!
Leider musste der heutige Bericht mangels Zeit etwas kürzer ausfallen, auch bitte ich den Mod darum, die Daten und Bilder aus IN zu verlinken, bzw. einzustellen! Vielen Dank!!
Alles Gute wünscht der "Bitchy"!! ( und haltet Ausschau, nach einem roten Wal"......