Pauschalclub Exklusiv (früher: Pauschalclub Exzess)
Epilog und Fazit:
Linda und Christina (die beiden habe ich allerdings nicht 100%ig positiv identifiziert) haben auf Barfrau gemacht und waren dem Publikum somit entzogen. Da meine Zeit aber ohnehin abgelaufen war und die 4 Nummern auch so ziemlich das Maximum sind, was ich mit meinem Fitnesszustand ertragen kann, bin ich von dannen gezogen.

Für 4 Ficks, die von mittelmäßig bis richtig gut gehen, lediglich 80 Euro zu zahlen, ist aus meiner Sicht ne super Sache, daher würde ich fürs Gesamt-Preis/Leistungsverhältnis eine 2- erteilen (wo kriegt man sonst die Nummer für durchschnittlich 20 Tacken, den Cent hat man mir übrigens nicht erstattet, wieso nehmen die nicht gleich 80 Euro statt 79,99 ??). Man kann dort wegen dem geringen Grundpreis nichts falsch machen, darf aber auch keine übersteigerten Erwartungen haben. Freunde von GF6 sind dort auf jeden Fall falsch, denn die Damen vermitteln nicht mal den allergeringsten Anschein der entsprechenden Illusion. Wer ein bisschen seinen Trieb abreagieren will oder aus Neugier mal Abwechslung braucht, dem kann man durchaus zuraten. Optikficks sind dort allerdings nicht abzugreifen, sondern eher B-Klasse-Models.

Die Tageskarte würde ich in gar keinem Fall wählen, da ohnehin nur 6 Mädels da sind, von denen man auch höchstens 4 durchficken kann. Da ansonsten keine Handlungsalternativen da sind, zB Sauna oder Pool wird einem nach diesen 3 Stunden wohl auch recht langweilig.

Eine Anmerkung noch zu den warmen und kalten Snacks... Ich habe sie nicht gesehen und mir ist auch nichts angeboten worden. Das Buffet muss doch irgendwo aufgebaut sein ? Aber zumindest bei den Getränken hab ich mich üppig bedient, was den durchschnittlichen Preis pro Nummer noch ein wenig gedrückt hat :-))

Mein persönlicher Wiederholungfaktor liegt zusammengefasst nur bei 50%. Vorher werde ich erstmal wieder ein paar Wohnungen besuchen und das Party-Inn in Hildesheim austesten (denn dies war die Empfehlung eines weiteren Gastes in dem Club, mit dem ich mich total nett unterhalten habe).

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pauschalclub exzess - von DirkR - 11.01.2012, 13:05
Pauschalclub exzess - von girlielover - 11.01.2012, 15:04
RE: Pauschalclub exzess - von Harry Hirsch - 11.01.2012, 15:34
RE: Pauschalclub exzess - von Harry Hirsch - 11.01.2012, 15:37
RE: Pauschalclub exzess - von Harry Hirsch - 11.01.2012, 15:54
RE: Pauschalclub exzess - von Harry Hirsch - 11.01.2012, 15:57
RE: Pauschalclub exzess - von slutbuster - 14.01.2012, 12:41
RE: Pauschalclub exzess - von DirkR - 06.02.2012, 15:40
Pauschalclub exzess - von DirkR - 06.02.2012, 15:41
Pauschalclub exzess - von Stichling - 06.02.2012, 15:50