12.01.2012, 14:20
(12.01.2012, 13:12)Benno60599 schrieb: ...Die Sache mit dem Eintritt von 15€ + Mindestverzehr ist für mich schon grenzwertig...Klar für jemanden mit Zeitfenster unter 2std. eine prima Alternative zur Wohung oder LH aber für den Wellnesshungrigen? ...
Genau eben das jeweils verfügbare Zeitfenster ist ein ausschlaggebender Punkt welche Location mann wählt.
Und dazu muss man dann eben auch die Gesamtpreise in Relation setzten. Da ist manchmal preismäßig kaum ein Unterschied zwischen den einzelnen Locations.
(12.01.2012, 13:12)Benno60599 schrieb: ...Das mit der Qualität der Nummern ist auch so eine Sache. Das im Club immer alles super, spitzenklasse und einfach state of the art ist, ist blödsinn. Ich gebe Dir gerne Recht in dem Punkt, dass ich auch schon etliche Nummern im LH hatte wovon sich die einer oder andere CDL noch was abgucken könnte- ...
...Und egal zu welcher Zielgruppe bezüglich Zeitfenster und Location man zählt, nach den guten DLs muss man suchen, die fallen einem nicht gleich auf Anhieb um den Hals.

(12.01.2012, 13:22)leni schrieb: ...In der Lupi gibt es in der Zwischenzeit bei vielen Girls ZK und FO ohne Aufpreis (30€). ....
Ups, wenn das so ist fehlen dort einige Berichte........

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!