Hihi, das ist eine richtig muntere Diskussion hier geworden. Da setz ich noch einen drauf:
Im Übrigen: du hast auch zwei eher fragwürdige Damen gebucht - und dabei hättest du dir manchen Namen aus einem der bestbestückten Clubunterforum des LSH merken können....Nach einer Buchung von Christiane hättst du sicher etwas davon gesagt, dass die auch nicht besser aussieht als manche LH- Dame, aber der Service hätte deine Wünsche sicher erfüllt!
Yep, ein Problem des FB: es gibt einerseits recht wenige (Freitags und Samstags merkt man das) und einige, die in der Tat LH- Niveau haben. Aber es gibt auch diese rundumverspiegelten Zimmerchen, wo du auf der Spielwiese liegend in allen Perspektiven beobachten kannst, wie eine süße Maid den geilsten Stecher aller Zeiten verwöhnt - oder dich selbst wie Rocco rammelnd...
(12.01.2012, 12:31)Treppensteiger schrieb: Genau das habe ich in meinen Buchungen vermisst. Im LH habe ich bei meinen Stammmädels definitiv bessere Nummern gehabt.Die haste aber auch nicht im ersten Versuch gefunden. Denk mal zurück, wie dein erster LH- besuch gelaufen ist. Wie war denn der erste Clubbesuch im Verhältnis dazu? Ich denke mal, dir ist es ein bisschen so gegangen, wie mir und manch Anderem. Von dem immer wieder durchgezogenen Gedröhne einiger "Stammclubber" entsteht der latente Eindruck, in der Clubwelt sei das El Dorado des Paysex zu finden. Alles ist so toll und super da - ist es aber definitiv nicht. Auch hier gibt es Schatten und halbgaren bis schlechten Service und deshalb ist mancher beim ersten Mal enttäuscht. Der Durchschnitt ist aber definitiv besser. Behaupte ich mal. Deshalb bin ich immer wieder hingegangen.
Im Übrigen: du hast auch zwei eher fragwürdige Damen gebucht - und dabei hättest du dir manchen Namen aus einem der bestbestückten Clubunterforum des LSH merken können....Nach einer Buchung von Christiane hättst du sicher etwas davon gesagt, dass die auch nicht besser aussieht als manche LH- Dame, aber der Service hätte deine Wünsche sicher erfüllt!
(12.01.2012, 12:31)Treppensteiger schrieb: Bezüglich des Zimmer und Betts habe ich mir auch etwas besseres vorgestellt. Meine Erfahrung war das im FB
ein kleines Zimmer sehr ähnlich mit einem LH war und ein anderes Zimmer entsprach dann meiner Clubvorstellung bezüglich Bettgröße, Qualität...
Yep, ein Problem des FB: es gibt einerseits recht wenige (Freitags und Samstags merkt man das) und einige, die in der Tat LH- Niveau haben. Aber es gibt auch diese rundumverspiegelten Zimmerchen, wo du auf der Spielwiese liegend in allen Perspektiven beobachten kannst, wie eine süße Maid den geilsten Stecher aller Zeiten verwöhnt - oder dich selbst wie Rocco rammelnd...