BG7_9 BG 7-9, 2.OG, Zimmer 6, Thai Jenny (zuvor 5.OG)
Daumen hoch 
Thai Jenny, BG 7-9, z.Zt. 3E, 3.Zimmer rechts, "GF6 mit kulinarischen Einlagen".Ausruf

In den Phasen des zunehmenden Mondes, so auch gestern wieder, verspürte ich einen unbändigen Drang, die BG 7-9 zu besuchen, um mein Telefondate mit Jenny praktisch umzusetzen. Lachen

Sie verklickerte mir, daß sie z.Zt. noch auf einer Birthdayparty feststeckt, aber gegen 22.00 Uhr wieder in Ihrem Zimmer sei. Ich klärte mit ihr ab, daß eine Flasche Champus unser Wiedersehen wert sei, und weil ja irgend wer Geburtstag hatte, man ja weiterfeiern könne. Das fand auch ihren Beifall, und ich traf alle Vorbereitungen auf das Date in FFM.

Also aufgesattelt und mit Champus losgedüst. Problemlos angekommen und dann hochgestiefelt in die 3. Etage. Zimmer noch zu, auf dem Gang gewartet und Smalltalk mit den Damen der Linken Seite geführt, weil kein Wartezimmer da war.Dodgy Die beiden meinten, Jenny nicht da, kommt auch nicht mehr! Ich darufhin: Abwarten, Kommt schon noch! Die fülligere Latina meint daraufhin: Kannst auch bei mir kommen! Und die andere meinte: Geht auch mit uns Beiden!!! Nett und artig bedankte ich mich für diese "Notfallbereitschaft".
So gingen 2 Minuten netter Abwehrkampf dahin und dabei wurden die 2 Damen von Links nun allmählich sehr neugierig, ob Jenny nun kommt, und was ich den da mitgebracht hätte???
Auf dem Gipfel der Neugierde löste sich die SpannungBrakelamp und Jenny düste um die Ecke mit strahlendem Gesicht. Ich hörte die Kinnladen der zwei Damen förmlich ploppen! Sorry, No Chance!

Flugs schloß Jenny das Türchen auf und zog mich von den geschockten latinas weg hinein.
Endlich am Ziel meiner Reise angekommen.Unentschlossen

Wir haben uns ca. 8 Monate nicht mehr gesehen, entsprechend groß und herzlich die Wiedersehensfreude.....Küsschen.....Küsschen...Küsschen.

Jenny hatte von der Geburtstagsparty etwas mitgebracht, Käse und Würstchen, na das passt ja zum ChampusMad
Im Raketentempo feuerten wir unsere Klamotten in die Ecke, sie begann die mitgebrachten Leckerbissen mit einem stumpfen Messer zu malträtieren, um sogenannte Genusshäppchen herzustellen! Ich knallte den Korken der Flasche und kümmerte mich um Gläser. Sie kam dann aus dem Küchenverschlag mit einer Schale kleiner Häppchen, und stellte sie auf das kleine Tischchen neben dem Bett. Ich reichte die Gläser und wie zelebrierten nun eine heftiges Schock Di Krap und Ka! Es war herrlich! Jenny meinte, sie müsste jetzt unbedingt was esses, da sonst das übliche Thailandkoma: ""Mau Mau"" käme, und sie wolle den Abend ja geniessen! Ich sagte ihr, Mach du mal, ich gehe schon mal duschen.
Gesagt getan, frottierend kam ich wieder ins Zimmer, da war der Teller fast leer! Und wir "Schock di Krappten" dann natürlich weiter. Das Zuprosten bewirkt in machen Kulturen erstaunlich viel Gutes, so auch hier. So jetzt gehts wieder, meinte sie. Und fegte auch unter die Dusche. Blitzschnell fertig, hüpfte sie dann auf die Lotterwiese, die mit einem großen Tuch gut präpariert war.

Freudiger Wiedersehenssex vom AllerfeinstenUnentschlossen
Wildes Geknutsche, heftiges Nippelsaugen, Kerniges Anblasen, Tolle Umarmungen, GF6 a la carte, einfach himmlische Freude über zarte und innige Umarmungen.....Unentschlossen
Jenny und ich probierten so ziemlich alles aus, was geht, und das ist mit ihr gewaltig viel.
Nach insgesamt 2 Stunden lagen wir völlig platt da, der Teller war leer, die Flasche auch und meine Eier waren leergepumpt.
Rien ne va plus!
Abschließend hat diese "After Birthday Session" mit allem Zick und Zack 200 Euro gekostet+Champus, und beinhaltete auch Ihre Mithilfe beim Anziehen, Klamotten einsammeln, und Wettertauglich machen. Gegen halb eins verabschiedeten wir uns herzlichst und werden diese "Parties im zunehmenden Mond" sicher wiederholen!
Absolut fairer Service, Humor bei der Action, echte Hingabe und Service drumherum - immer wieder eine Wucht bei Jenny.

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von Rocky Balboa - 08.05.2011, 22:53
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von Rocky Balboa - 11.09.2011, 09:05
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von Rocky Balboa - 21.02.2012, 23:06
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von TomDo69 - 21.02.2012, 23:21
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von Zollstock - 22.02.2012, 08:51
BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von känguru - 28.08.2006, 22:45