Margarethenstraße? Wat dat denn?
(13.01.2012, 07:54)elpopelpo schrieb: Nach dem Klingeln bellte ein Hund. Dann lange nix. Nochmal gedrückt. Irgendwann machte eine uralte Französin auf, sagte: "Ce fermé" und beeilte sich, die Tür zuzumachen.

yepp!! und genauso siehts aus!!!

Ne Uralte kleine Französin..nix da mit "Svetlana" junges hübsches zwanzigjähriges Pfläumchen...

Nee,nee ne alte trockne Zwetschge,wenn's ne Traube wär,wäre sie jetzt ne schrumplige Rosine.

und wisst ihr auch warum??

ich war mal Sonntagsnachmittags dort,so gegen halb vier.Wurde auch durch die Lämplein angelockt,hab dann an der Hauptstrasse geparkt und bin zu fuß hin.Hab dann geklingelt..zuerst bellt ein Hund und dann ging die Pforte auch noch nach aussen auf...schnell mal nen Schritt nach hinten gemacht,bevor mir die Olle die Tür an den Kopf knallt.

Rein in die dunkle Bude...kaum was erkennen können...sah aus wie ein altes Etablissentment aus der Goldgräberzeit...ne abgedeckte Theke mit ein paar Glasschränken dahinter...im raum selbst ein paar Sitzecken bzw.Sofas.

Dann wurde mein Blick schärfer und ich betrachtete die Alte...Oh mein Gott,dacht ich nur.. Weia wo biste denn hier gelandet!!..

naja..halt mal noch gefragt,was es hier so gibt..man will ja nicht unwissend diese Localität verlassen.

Bekam dann zur Antwort.. blasen ohne und Ficken mit nen FUFFI..Zeit ca.ne halbe Stunde.Sie habe aber gerade erst geöffnet und ich solle doch bitte erst wieder in einer halben Stunde kommen,dann wäre sie nicht mehr in ihren Strassenkleidern sondern "hübsch und adrett"!!!

so long Matze Winke ,auf dem Fuß kehrt und ab.

Ps: und wenn sie nicht gestorben ist,dann wartet sie bestimmt immer noch!!!
immer alles im "Auge"..Cool    

Nachrichten in diesem Thema
RE: Margarethenstraße? Wat dat denn? - von matze - 13.01.2012, 19:28