15.01.2012, 07:16
Werter Luckystar,
. Aber MEINE letzte echte Arschkarte mit einer Romulanerin
... ICH weiß nicht wie lange das her ist! Also warum was anderes wie eine Romulanerin?
Werter Onkel von der Rütliwiese,
boah eh! ICH war tatsächlich im Sakura, denn ICH wollte bei den Omafickern etwas Seelenmassage machen und mal etwas unter die Arme greifen
. ......jede Menge SESAMSTYLES sabber, lechz, hechel, stöhn, uarks
(14.01.2012, 23:07)Luckystar schrieb: Mensch, Blacky Du und Deine Romulanerinnen,ohne die scheint bei Dir ja nichts mehr zu gehen. Macht Dir das nicht manchmal etwas Angst?So ab und zu, aber gaaaaanz gaaaaanz selten tue ICH mir was anderes an. Und was passiert dann? eines dieser Experimente war ja der KE aus Jamaika... Schlappschwanznummer mit Na JA Gebläse und schnellst möglicher Gummierung... vergessemers

Werter Onkel von der Rütliwiese,
(14.01.2012, 23:25)sagesesam schrieb: Leckmeramarsch, was für ne Sesam Style Katze.Chantal ist ein echter SESAMSTYLEBist Du wirklich in der Sakura gewesen.

black-forest
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.