Alexia (PL) - DA (vorher OF, DA, SP, WO, NW, HG, SI)
Ich schulde euch auch noch einen Bericht zu Alexia - ich war zwischen den Jahren bei ihr.

Die telefonische Kontaktaufnahme lief problemlos. Bei der Adresse angekommen, war die Klingel leider nicht wie im Inserat angegeben beschriftet, aber das lies sich mit einem kurzen Anruf klären. Positiv anmerken möchte ich, dass in dem Moment, wo ich anrief und wegen der Klingel fragte, anscheinend ein anderer Mann bei ihr vor der Tür stand, sie ihn aber wegen unseres Termins wegschickte (ich hörte eine Männerstimme im Hintergrund und im Treppenhaus kam mir jemand entgegen, der betont sein Gesicht wegdrehte Wink).

Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist Alexia eine hübsche junge Frau, die mir gut gelaunt die Tür öffnete. Wir klärten kurz das finanzielle (30 min; 70€ + 30€ für ZK und FT), ich ging duschen und dann ging es auch schon los. Vor dem Bett stehend begann sie - inzwischen auch nackt - mich zu streicheln und zu küssen. Echte ZK waren das aber leider nicht, sondern eher Gelutsche an den Lippen mit offenem Mund - so blieben die Küsse leider auch.
Bald ging es aufs Bett. Nachdem wir ein bißchen geknutscht hatten und ich an ihren Brustwarzen gelutscht hatte, ging sie nach unten zum FO. Sie lutschte schön ausdauernd an klein Homer, der so langsam auf Betriebsgröße kam. Die Hand brachte sie dabei nur sehr vorsichtig zum Festhalten zum Einsatz.
Irgendwann fragte sie, ob ich ficken wollte. -Ja klar! - Also montierte sie den Conti, schmierte ihn mit Flutschi ein und setze sich auf mich. Ohne Berührungsängste begann sie mich zu reiten - dabei stützte sie sich mal auf meiner Brust ab, mal lag sie auf mir und wir knutschten.
Als sie wieder mal auf mir lag, rollten wir uns in die Missio und ich konnte sie schön mit engem Körperkontakt ficken. Dabei umklammerte sie mich auch noch mit ihren Beinen.
Danach beorderte ich sie in die Doggy auch hier machte sie schön mit und hielt nicht nur gut gegen, sondern knallte mir auch noch aktiv ihren Hintern gegen die Leiste. Big Grin
Bei dieser Behandlung hielt ich es nicht mehr lange aus, riss den Conti runter und ließ sie fertig blasen. Sie saugte mich schön aus, bot mir noch ein Papiertuch an und verschwand dann kurz im Bad.
Ich konnte nochmal in Ruhe duschen und nach nettem Smalltalk ging's wieder raus in die kalte Dezembernacht.

Fazit: Geile Nummer mit einem Mädel, dem die ganze Sache zumindest nicht unangenehm zu sein schien. Schade, dass es keine echten ZK gab, aber damit muss man rechnen, wenn "ZK bei Sympathie" in der Anzeige steht (fair fand ich, dass sie mir auch sagte, warum sie keine richtigen ZK machen mochte - anscheinend war ihr der Altersunterschied zwischen uns zu gering).

Wiederholungsgefahr: 90%

Nachrichten in diesem Thema
Alexia, PL in Neustadt - von hölenforscher20 - 16.12.2010, 14:12
Alexia in Darmstadt - von hölenforscher20 - 12.12.2011, 14:40
RE: Alexia (PL), Darmstadt (vorher SP, WO, NW, HG/Madonna) - von Homer J - 15.01.2012, 18:16
Alexia, Darmstadt - von hölenforscher20 - 29.03.2012, 11:19
Alexia in Worms - bei Ladies.de - von Dragonfly - 15.03.2011, 07:51
RE: Alexia in Worms - bei Ladies.de - von Bilbo - 15.03.2011, 13:24
RE: Alexia in Worms - bei Ladies.de - von Horus - 15.03.2011, 07:59